das 99-cent kondenser-mic

  • Ersteller monitor69
  • Erstellt am
Jepp ich könnt die Teile im Oktober gebrauchen, also bitte nicht zulange herauszögern. Hab da leider keine Erfahrung wie lang sowas dauert von USA nach Deutschland.
 
Phyranex schrieb:

Oder einfach als Experimentiermikro mal am [g=118]Bass[/g] [g=182]Amp[/g] oder ums Schlagzeug herum .....

Die Teile sind so klein für [g=379]Sounddesign[/g] und Klangaufnahmenn ideal weil die wirklich überall reinpassen.

jepp,
ich habe auch vor "größere" klangkörper wie ein zug oder straßenverkehr mit diesen zwei fuzzis in stereo aufzunehmen, also atmospheren und so zeug, wo kein superhohes lineares verhalten eines mikros wichtig wäre...
aber natürlich kann ich auch meine nachbarn beim sex aufnehmen: einfach durch fenster das mikro ein stock tiefer runterseilen... :]-> (war bloß spass, ;))...
vg
dragan
 
aber natürlich kann ich auch meine nachbarn beim sex aufnehmen

Ich glaube, dass die sich für Spionage bestens eignen. Müssen jetzt nicht unbedingt die Nachbarn beim po**en sein, aber da gibt´s bestimmt Möglichkeiten. Zum Beispiel, wenn die Alte mal alleine zuhause ist... :D (totale Überwachung. hihi)

Hab übrigens 4 beim Seba bestellt.

MfG

der Arne
 
@Seba!

PM is raus... :)
 
@SEBA
hab dir auch ´ne PM geschickt.

Gruß
Studiocrew
 
Da ich heut nich mehr dazu gekommen bin Karmaaudio zu schreiben, könnt Ihr bis Morgen früh 9 Uhr "mitbestellen". Dann ist Sense, da ich dann die Anfrage an die Leute schicke.

Seba
 
Hab da leider keine Erfahrung wie lang sowas dauert von USA nach Deutschland.

die musicman sabre meines bruders war in 5 tagen da, das geld übrigens in 2 tagen in den USA... da dauert das ganze aus deutschland nach österreich länger.

lg
flox
 
argh, wieso entdecke ich diesen Thread erst jetzt :x

mfg
Torn
 
kannst ja eh bis morgen um 9uhr bestellen - oder hast du schon?

lg
flox
 
ach so ich dachte bis heute abend um 9.
hmm überleg, hab ja eig ein gutes Mikro,wäre wohl Geldverschwendung.

mfg
Torn

EDIT: oder doch nciht, hmm......
 
So ich leg mir 3 zu. Wenn siwas taugen ists lustig, wenn nicht dann ists irgendwie auch lustig. Ein Mic für $5 ist ja nichtmal €5. Naja 0.99 wär geiler gekommen aber mir ists lieber so und erstmal n paar (hoffentlich nicht ganz getürkte Tests) abwarten. Hätte ja auch gar nix rauskommen können.

Ich werd die Mics dann mal für Overhead, Tom, Talkbox und verzerrten Gesang benutzen. Zumindest für die letzten beiden Sachen sollten sie gut taugen. Muss ich nich immer ein gutes 57er missbrauchen :D

Aber mal n Wort zu Karma Audio. Die Jungs hams Marketing-Technisch mal übelst drauf. Fast so gut wie Thomann...

:D ...und die Equipmentliste wird auch günstig länger ohne dass Behringer vorkommt... :D
 
Also bisher habe ich 16 Bestellungen mit unterschiedlichen Mengen, wenn ich das richtig gezählt hab.

Da ich heute wohl nicht mehr dazu komme alles fertig zu machen, könnt ihr noch bestellen bis 21h. Denke, daß ich dann Morgen Karmaaudio entgültig bescheid gebe.

Wg. Porto/Verpackung von mir zu Euch muss ich noch die günstigste Verp.-Lösung raussuchen. Eigentl. würde ja ein wattierter Umschlag langen, die Dinger sind ja in einem massiven "[g=15]XLR[/g]-Stecker" drin. Kleine Kartons gibts im Ort nicht unbedingt zu kaufen.

Wenn ich i einem Umschlag verschicke kann es sein, daß ich nur DHL nutzen kann (6,90 Euro), da GLS mind. 2-3 cm Dicke voraussetzt. Hermes müsst ich mich informieren, meine aber das es da keine Probleme gibt.
 
Seb du machst das schon ;)
Ich vertrau auf dir :D

NICHT zu empfehlen ist übrigens ILOXX!! Hat n Kumpel totalen Stress mit.
 
Philipp schrieb:
Ich vertrau auf dir :D

Da kenn ich noch einen: "Seid nett AUFEINANDER" :D

Also 16 Besteller (inkl. mir), 44 Mikros werden wir ordern.
Gesamtwert 220 $, ca. 171,81 Euro.

Portoanteil USA-D (ab 41 Stck. 45 $) liegt für jeden bei 2,82 $, ca. 2,21 Euro.

Porto u Verpackung zu Euch wird noch berechnet. Seid Euch gewiss, daß ich nur tatsächliche Kosten für Kartons/Umschläge und Porto berechne und den günstigsten, versicherten Versand mache.
 
Ach Sch***** Postbank...

Ich würd ja gern 2 mitbestellen, aber da meine Bank nicht nachkommt mir meine Onlinebankingunterlagen/ bzw. Überweisungsträger zukommen zu lassen lohnt es sich nicht, weil ich so 7 € nur für die Überweisung zahlen müsste :x
 
Wie wärs mit Paypal???
lg Nico :D
 
Außerdem kanns noch sicher dauern bis wir ne Antwort haben und die anderen überwiesen haben.

Alternativ schicks mir per PayPal (muss eh mit PayPal bezahlen), per Enschreiben oder bring´s vorbei ;)

Bitte Euch aber dennoch, sobald ich das OK gebe zum Überweisen, das auch schleunigst zu tun. Lange werden die uns 44 Stück nicht reservieren...

AN ALLE INTERESSENTEN DIE NOCH NCIHT BESTELLT HABEN:

Ich nehme nur noch HEUTE Best. an, weil wir langsam denen mal eine konkrete Anzahl mitteilen müssen usw. Bitte habt dafür Verständnis! Danke :)
 
Hallo,
was gibts neues an der Front?
Hat Seba schon bestellt???
lg Nico
 
Krieg ich noch ne PM, wenn ich überweisen soll und wohin/wieviel?
 
Ich hab auch noch keine gekriegt.
Aber keine Panik Seba hat auch nur zwei Hände.
lg Nico
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben