das 99-cent kondenser-mic

  • Ersteller monitor69
  • Erstellt am
Auch noch keine bekommen. Er wird sich schon drum kümmern, hoffe ich. ;)
 
Ruhig Blut Leute!

Ich habe Karma Audio gestern angeschrieben aber bis heute keine Antwort erhalten.
 
Eben. Ich bin eh mal gespannt ob wir so viele Mics bekommen. Was ich gehört habe sind schon wieder alle weg, d.h. vorbestellt. Mal sehen ob wir sie also überhaupt bekommen.
 
Zitat:::

"Lol, wofür brauchst Du die?"

Zum Spielen,z.B. in den Body von meinem Xylophon/Metallophon legen oder am [g=15]XLR[/g]-Kabel um den Kopf schleudern ,halt um Faxen zu machen,bei denen ich keins meiner guten Mics nutzen würde. Btw,irgendwann werde ich mal mit einem Schrott-dynamischen Mic Aufnahmen in destilliertem Wasser machen ,grins,das wollte ich schon immer mal machen.
LG,Andreas

::::::


Mannomann,das hat sich ja wirklich zu einem Hype entwickelt. Ich hab kein Micro bestellt,der Kelch ging an mir,auch mangels Zeit,vorbei. Aber wenn ein Ton rauskommt,ist der Body schon bezahlt :D ,vielleicht bestell ich mir dann wirklich ein Paar,..paar....mal sehen,im Moment fehlt mir jobmäßig sowieso jede Zeit...
Viel Spaß damit,Andreas
 
Da ich das hier gerade zu Spät gesehen habe und momentan meine Bank zwecks überweisungen auch nicht gerade die schnellste ist starte ich hiermit die nächste Groupbuy-Runde.

Wer noch so Teile bestellen will, soll das bei mir per PM machen, ich werde dann bis Ende September sammeln und dann KARMA kontaktieren. Ist also ohne Garantie obs klappt aber wer das wie ich zu spät gesehen hat oder noch Erfahrungen von den bisherigen Bestellern abwarten will kann dann ja über mich zum Ziel kommen...
 
Also ich habe bis heute noch keine Antwort von Karmaaudio erhalten.
Werde heute nochmal anschreiben.

@BenS: Wozu ne 2. Runde?! Ich hab schon 18 Besteller zusammen und off. bestellt worden ist noch nicht.

EDIT:

Habe nochmal an zwei weitere Mailadr. die Mail geschickt.
Mal sehen ob wir ne Antwort erhalten. :roll:
 
So, es geht los!!!

Hiier für ALLE zur Sicherheit (auszugsweise) die Rundmail die per PM an alle Besteller rausgegangen ist:

Hallo lieber HR-Kollegen!

Habe jetzt von Karma-Audio die Bestätigung erhalten, daß das mit der Bestellung der 52 Mikros klar geht.

Die, die mir noch nicht ihre Adresse, Email u Telefon mitgeteilt haben per PM, mögen das bitte schnellsmöglichst nachholen!

Ich bitte Euch, so schnell es geht, EUREN Gesamtbetrag auf mein Konto zu überweisen, der sich wie folgt aufschlüsselt:

+Pro [g=116]Mikrofon[/g] 5$ (rund 3,90 Euro, je nachdem, wieviele Ihr haben wollt überweist Ihr die entspr. Summe)

+Porto USA ->D anteilig: 2.80$ (rund 2,20 Euro)

+Porto & Verpackung D->zu Dir: 4,50 Euro + 50 Cent Verp.= 5,00 Euro (versichert, mit GLS im gepolsterten Karton)

Die Verpackung muss ich auf Grund der Menge kaufen.

Also kostet z.B. 1 Micro inkl. aller Porto-, Verp.kosten: 11,10 Euro.
Für 1 Micro ist das etwa 1 Euro teurer als im Shop, jedoch wer zwei oder mehr nimmt zahlt keinen Aufpreis zum Porto

im Gegensatz zum Direktkauf, wo pro Mikro ein deftiger Aufpreis dazukommt. Außerdem entfallen bei unserer Gruppen-Aktion Zollgebühren usw!

Für die Kollegen aus Österreich:
Ich kann Euch mit DHL (17,00 Euro), Hermes (14,90 Euro) oder GLS (14,70 Euro, bis3kg) beliefern wenn Ihr wollt. Bitte teilt mir mit, was Ihr wollt. Verpackung kostet 50 Cent.

Die Kontodaten:

XXXXXX

Am besten bin ich bei Fragen per EMAIL (XXXXX) zu erreichen!

Für Leute die mich noch nicht kennen hier (Bitte nicht an Dritte weitergeben und keine Telefonscherze!!!)

hier noch meine persönlichen Adressdaten:
XXXXXXXXXXX

Ihr könnt mir jedoch wirklich vertrauen, die Leute aus der Penny-E-Gitarren-Aktion wurden alle zuverlässig beliefert.

Beste Grüße

Seba "The GroupBuy-Master" ;-)

EDIT:
Karma-Audio hat uns schonmal vorab ne Zahlungsanweisung geschickt:

Geldanforderungsdetails
Betrag: $310,00 USD
Hinweis: 52 K-Micros $260
S/H $50 (<-Porto & Verp.)
Total $310

Über die Hälfte der jetzigen Ware ist bereits verkauft. Also schnell, am besten online, überweisen!!! Sonst müssen wir u.U. warten.
 
ACHTUNG (Es kamen schon 2 Fragen deswegen)!!!

Porto (USA->D UND D->zu Euch) & Verpackung natürlich nur 1mal mit einberechnen!

ALSO Ihr rechnet:

XX Euro (Gesamtbetrag f. Mikros, pro Stück 3,90 Euro)
+ 2,20 Portoanteil USA-D
+ 5,00 Porto/Verpackung D-D
= XX,XX Euro

:eek: :D
 
Du verwirrst mich. Also 18,90€ für 3 Mics?! Wenn nicht freu dich oder bleib auf den weiteren Kosten sitzen :D Geld ist raus :p
 
im Gegensatz zum Direktkauf, wo pro Mikro ein deftiger Aufpreis dazukommt. Außerdem entfallen bei unserer Gruppen-Aktion Zollgebühren usw!

legal? ansonsten würd ich erst mal warten, ob du die mikros mal beim zoll abholen darfst... ;)
 
AN ALLE INTERESSENTEN:
ICH NEHME ERSTMAL DEFINITV KEINE BESTELLUNGEN MEHR AUF!
SONST GEHT HIER ALLES DURCHEINANDER BEI MIR U KARMA-AUDIO!
DANKE FÜR EUER VERSTÄNDNIS!

afogel schrieb: Du verwirrst mich. Also 18,90€ für 3 Mics?!
Jo richtig so. Was ist daran eigentl so schwer zu verstehen? :roll:

2mk schrieb: legal?
Ja.
 
ICH NEHME ERSTMAL DEFINITV KEINE BESTELLUNGEN MEHR AUF!

Aaarg...jetzt hab ich letztens schon verpasst und jetzt schonwieder....nenene ;)
 
@Delirium:
BenS:
Da ich das hier gerade zu Spät gesehen habe und momentan meine Bank zwecks überweisungen auch nicht gerade die schnellste ist starte ich hiermit die nächste Groupbuy-Runde. Wer noch so Teile bestellen will, soll das bei mir per PM machen, ich werde dann bis Ende September sammeln und dann KARMA kontaktieren. Ist also ohne Garantie obs klappt aber wer das wie ich zu spät gesehen hat oder noch Erfahrungen von den bisherigen Bestellern abwarten will kann dann ja über mich zum Ziel kommen...

;)
 
Und ich hab die Deadline schon mehrfach verschoben...

Wenn Karma-Audio nicht so problematisch zu kontaktieren wäre, wär das alles einfacher u man könnte die Best. kurzfristig erweitern.
 
@Seba!

Da du den ganzen Scheiss auf dich genommen hast: der Rest is für dich. ^^

Danke.

Problem ist, dass es ca. 2-3 Tage dauern kann, bis die Kohle da ist, da ich bei der Volksbank bin. Tut mir Leid @All.

MfG

der Arne
 
TheGreatA schrieb:
Problem ist, dass es ca. 2-3 Tage dauern kann, bis die Kohle da ist, da ich bei der Volksbank bin. Tut mir Leid @All.

Kein Prob, ich denk ma, die Anderen sind da nich schneller. :p

@ALLE:
Falls noch nicht überwiesen, bitte im Verwendungszweck Euren Nickname und "99Cent Micro" reinschreiben. Dann kann ich das Geld schneller u besser zuordnen. Danke!
 
Zwischenstand...

Von folgenden Leuten habe ich heute das Geld erhalten:

AFogel: 18,90 (3 Stück)
Phyranex: 22,80 (4x)
Philipp: 15,00 (2x)
Blimp: 15,00 (2x)

(Stand 5.9.06, 20:25 Uhr)

Oh mann ich bin schon so gespannt auf die Dinger. :D
 
Von folgenden Leuten habe ich nun auch das Geld erhalten:

TheGreatA: 25,00 (4 Stück)
mxm-Music: 15,00 (2 Stück)
Pustekuchen: 23,00 (4 Stück)
Marcoustic: 23,00 (4 Stück)
Matthias L.: 22,80 (? Stück)

EDIT: (Stand 8.9.06, 10:00 Uhr)

Bitte nochmal an Alle bez. Verwendungszweck:
Wenn Ihr noch nicht überwiesen habt, bitte schreibt i.d. Verwendungszweck nur Karma-Micro+xx Stck. (xx=Anzahl) und (besonders wichtig!) Euren Nickname von HR, damit ich die Beträge schnell u problemlos zuordnen kann!
 
Ich hätte nicht damit gerechnet, dass mein Geld so schnell da ist. Ich hoffe, die letzten 11 überweisen so schnell wie möglich. Ich bin nämlich gespannt wie n Flitzebogen. :)
 
Oh man jetz sieht man erstmal wie "gering" die Unterschiede sind zu mehr Mikros. 2 Stück 15€, 4 Stück 23€. Man hätte gleich 10 bestellen sollen :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben