das 99-cent kondenser-mic

  • Ersteller monitor69
  • Erstellt am
Jo Seba, wenn welche halt nich bezahlen dann bestell einfach den Rest können wir auch noch aufteilen, gibt immer noch genug Leute die die Aktion verpasst hatten oder welche die doch noch mehr als nur 2 Mirkos dann nehmen würden.


Also ich würd jetzt (heute) bestellen, bevor die uns garnichts mehr schicken.
 
So heut Morgen Mail von Karma gekriegt, angeblich mit korrigiertem Betrag, wollte mit PayPal zahlen....da seh ich novh 54 Micros. Mann jetzt darf ich wieder auf Mailantwort von denen warten, die sind doch schon pennen, bei denen is doch um 8:00 Uhr (bei uns) Nacht.

Naja laut Website von KarmAaudio geht die Aktion bis Donnerstag 12:00 AM, danach gibts die K-Micros nur noch im Bundle.

Drückt die Daumen, daß ich heut noch die korrigierte Menge kriege. Geld liegt bereit.

Das ich die Micros loswerde weiß ich 100%, mir macht eher der schwankende bzw. eher steigende Dollar mehr Probleme. Hoff. muss ich nicht draufzahlen...

By the way, die Portokosten find ich wirklich happig. Für 54 Micros wollen die 55 Dollar!
Verschicken die das im Privatjet oder wie?? :D
Luftfracht mit höherer Priorität ist ja wohl das Mindeste was wir dafür bekommen können...
 
wenn was übrig bleiben sollte würde ich auch einspringen denke ich ;)
 
@seba,

das problem/phänomen

mit den überteuerten postgebühren
habe ich bereits mehrfach auf anderen musik-boards gelesen

karma weiss oft nicht - wieviel das porto kostet,
und veranschlagt daher vorerst - zu hohe kosten!!!

ein franzose zb. musste für 2-micros auch erst 35-dollar zahlen
fürs porto...
und er bekam dann über paypal, von karma wieder 19-dollar
als "überschuss" zurück überwiesen..

also, keine panik - ;)
 
hoffe ich auch. :x
 
es gab auch leute,

bei denen dann am ende, der versand wesentlich billiger war
als angenommen...

ich glaub ein belgier war es???
der hat nur sehr wenig porto gezahlt...

unter 10-euro oder so, weiss nicht mehr genau...
jedenfalls wissen wir es dann - wenn das paket da ist, eben :D :x :p

das ganze durcheinander kommt ja nur daher,
dass karma auch nicht auf so einen "internationalen erfolg"
vorbereitet war... usw.

und die machen das alles von zuhause aus,
ist so ein kleines sub-urbanes vorstadt-kaff in L.A.
ganz in der nähe hatte ich auch mal gewohnt.
 
Bei GS habe ich soeben Kostproben des K-Micro entdeckt.

Ich zitiere:

---------------------------------------------------------------------------------
Originally Posted by Brad McGowan

Here's some clips my buddy Ken made last night with his newly acquired Micro mics. I'm not sure what preamp he used (A Designs MP2 perhaps?), but the conversion was through a Black Lion Audio modified MOTU 828MkII.

http://kni.songhole.org/LRWS/micro

The acoustic guitar is a Gibson...some model around $1k...CL9 I think?

---------------------------------------------------------------------------------

Hört Euch mal unbedingt den Gesang an. Ich hab mir das auf meinen Monitoren angehört und war völlig von den Socken! Und das mit einem 5$-Mikro!

Ok für Highlevel wie Snaredrum, tiefe Tom scheint es nicht unbeding geeignet zu sein, aber [g=422]Gitarre[/g] und Gesang kommen sehr gut rüber.
 
EDIT (12.9.06 / 17:20):
Soeben habe ich die 58 Mikros bestellt! Habe von Karma nochmal eine geänderte Zahlungsaufforderung erhalten.

Ich möchte nochmals erinnern, daß 2 Leute hier nicht überwiesen haben. Das könnt Ihr Euch nun auch sparen.

SOMIT ALSO ÜBERWEISUNGS-STOPP! DER DEAL IST ABGESCHLOSSEN!

Es braucht jetzt auch keiner mehr ankommen und jammern!
Wir alle haben lange genug gewartet und mehrfach Frist verschoben!

Nun heißt es Warten! *FREU*
 
Here's some clips my buddy Ken

*hust* der typ soll mal lernen, wie man eine [g=422]gitarre[/g] stimmt....

naja,also mich haut das nicht gerade von den Socken ;) aber für 5$... wieso nicht :)
 
News (13.9.06 / 13:20):
Chrizzle´s/Floxe´s Geld ist heute gebucht worden.
Studiocrews Geld ist wohl noch auf dem Weg.

Laut Karma Audio will man uns die Mikros so schnell es geht zuschicken.

:)
 
Falls 2 Mics übrig sind, würde ich die nehmen ..

Erdie
 
damn, ich habs eben auch erst gelesen,.. also falls da jemand seine mikros nich will, oder ein zwei abgeben will!! ich bin am start :) ...ernst gemeint -> pm!
 
Studiocrew´s Geld ist angekommen.

Werde am Montag mal vorsichtig anfragen, wann mit einem Versand zu rechnen ist...nicht das ich denen Stress machen will....nein...überhaupt nicht... :D
 
Versand zu rechnen ?? Wie die sind noch nicht bei dir ?? :D

Hoffentlich schaffen die das bis Oktober.
 
falls eins übrig ist nehm ich auch eins -> thread erst heut gefunden, shit! :D
 
Die Nachfrage scheint ja doch ziemlich hoch zu sein. Wir sollten diesen Thread löschen lassen, damit keiner mehr weiss wieviel die wirklich gekostet haben und die Dinger vollkommen überteuert verkaufen. :D
 
TheGreatA schrieb:
Die Nachfrage scheint ja doch ziemlich hoch zu sein. Wir sollten diesen Thread löschen lassen, damit keiner mehr weiss wieviel die wirklich gekostet haben und die Dinger vollkommen überteuert verkaufen. :D

:D Wenn ich klug gewesen wär, hätt ich für meine Mühen n Aufschlag berechnen sollen... :roll:

Naja wir können ja n 2. Group Buy machen. Aber erstmal wirds keine K-Micros mehr geben, so wie das bei Karma aussieht.
 
Ja hoff ich doch :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben