das 99-cent kondenser-mic

  • Ersteller monitor69
  • Erstellt am
Bullet Out of Foreign Customs, September 18, 2006, 8:05 am

heißt laut google:

Gewehrkugel aus fremden Gewohnheiten heraus, 18. September 2006, 8:05 morgens

aha unsere Mikros sind also nun als Munitiondurch den Zoll gekommen :D


ne sieht aber gut aus sollte nicht nur beim Zoll vorbei sein, sondern heute bei dir ankommen
 
denke auch dass Du sie heute, spätestens morgen bekommen wirst. Paket ist schon auf dem innerdeutschen Weg zu Dir :)
 
Heute ist so ne Sache...ich bin zwar zu Hause, aber die reißen Heute und mind. noch Morgen rund um unseren Wohnblock 2 Straßen auf (kommt neuer Belag drauf), da kommt kein Auto rein oder raus und ich glaube nicht, daß der DHL-Fahrer (wenn USPS mit DHL kooperiert - was ich glaube) die Strecke hier mit Paketen abläuft....ein Lärm hier....
 
Neuer Status bei USPS:

"Bullet Attempted Delivery Abroad, September 19, 2006, 1:23 pm, GERMANY"

Dann könnte es wohl Morgen ausgeliefert werden.

Ich sach nur: "Kugel" :D

Edit:
Ähm, jetz kapier ich erst, was die meinen, vesuchte auslieferung am 19. sept.?!?!
das kann doch garnicht sein, toll dann konnte der hier i.d. straße nich ausliefern, wg der braustelle oder wie?! 8-/
 
Genau so siehts aus.
 
Paket ist noch nicht angekommen. An der Zufahrt kanns nicht gelegen haben, die scheinen soweit fertig und man kam auch im Notfall mit dem Auto i.d. Straße.

Also wenn es Morgen nicht da ist, stimmt was nicht.
 
du hast doch bestimmt ne art paket nummer?
Einfach anrufen und nachfragen, dann weist du es
 
anrufen? i.d. usa? wozu? ich kann mit der nr. online einen status abrufen. aber ob der fahrer das nun schon auf dem wagen hatte sieht man ja nur z.b. bei dhl. ich bin ja schon erstaunt, daß die überhaupt aussagen darüber machen können wo das paket im ausland ist

wenn man nämlich was mit dhl verschickt, haben die den status nur bis "zur grenze" und dann evtl. meldung über abgabe. mehr nicht. da is usps wirklich ne wucht! man kann sich neuerungen im status auch mailen lassen und die unterschrift bei abgabe. :)
 
wenn man nämlich was mit dhl verschickt, haben die den status nur bis "zur grenze" und dann evtl. meldung über abgabe.

weil dafür das empfangende land zuständig ist - ich kann bei post.at immer pakete aus deutschland kommen track&tracen.

lg
flox
 
Neuigkeiten von Karma...die 58 K-Micros die wir kriegen sind laut der Mail ALLE MATCHED PAIRS!!!!

D.h. wer zwei und mehr best. hat, wird von mir (sofern die Mikros zusammen als Einheit verpackt sind) sie auch als solche bekommen!

Ansonsten hat man uns nahegelegt bei den K55 zuzuschlagen, statt den K25 (so las ich zwischen den Zeilen, weil es ja günstiger ist usw.) und wenn wir welche haben wollen, solltet Ihr mir also mögl. schnell zumindest das Geld für die K25er oder K55er schicken (PayPal), dann können wir uns die Dinger sichern! Weil so wie ich das verstanden habe, wollen sie die (auch wenn wir bez.) nicht reservieren! Also müsst Ihr mir das Geld vor Ende der Aktion zukommen lassen!

Also, diejenigen die eines der teuren Mikros haben, sollen mir nochmal ne PM mit Artikel, Menge und Adresse/Tel. schicken und das Geld bereit halten!
Ich werd nochmal fragen, ob ich auch schonmal Porto mit einrechnen soll.

Das noch zum Thema Portokosten für K-25/55er:
"We will close the K-55 sales soon. If I pack two units in a case, the air freight is $121 for two, single will be $80 for each. To save on the shipping you want to order the even number." :eek: teuer...

Irgendwie hab ich auch das Gefühl, daß die nicht ganz kapieren was wir wollen....lol...Wenn wir noch K-Micros bestellen, sollen die die K-25er einfach mit reinpacken. Fertig.
 
120$ versand? na dann lass ich das lieber - hab schon genug china mics im haus :)

lg
flox
 
Ich warte noch auf Antwort von Karma. Kann ja nich sein sowas. Die hat da sicher was falsch verstanden...oder die wollen sich wirklich am Porto bereichern....
 
also bei der K55 kann ich mir durchaus vorstellen dass das porto nicht günstig ist wegen dem netzteil (denkt nur an ein trafo und sein gewicht und dass die röhren empfindlich auf luftdruckänderungen sind, sprich - normale luftfracht=die röhren machen peng)...
trotzdem finde ich 120$ zu viel, auch wenn der klima-transport bezahlt sein muss...
bei dem K25 ist so was aber nicht der fall, den kann man ruhig auch kühl transportieren...
der dürfte aber auch nicht mehr als 30 $ porto kosten, so meine einschätzung.
nochmal nachfragen am besten...
vg
dragan
 
ach ja,
der schiff-transport ist spottbillig (im vergleich mit luft) aber dauert auch 14-15 tagen...
trotzdem kann man so viel geld sparen...
vg
dragan
 
Ich versteh leider grad nich was jetzt los ist mit den K-Micros vllt bin ich zu dumm? Kanns nochmal einer für blöde erklären?! :(
 
übrigens,in dem neuen group-buy thread ist plötzlich von 20 eur porto für das k55 die rede...
 
Lauter GroupBuy-Threads. Könnt ihr das bitte mal trennen? Hier gehts um die K-Micros und ich würde gerne wissen was mit denen ist. Ist leicht unübsichtlich geworden und ich blicke nicht mehr durch :)
 
Lauter GroupBuy-Threads. Könnt ihr das bitte mal trennen? Hier gehts um die K-Micros und ich würde gerne wissen was mit denen ist. Ist leicht unübsichtlich geworden und ich blicke nicht mehr durch

Geht mir nicht anders.

Desweiteren bin ich gespannt wie 'n Flitzebogen auf die kleinen Mistdinger!
Diagnostix' Soundbeispiele ham mich mehr als überzeugt. Und wenn das jetzt anscheinend noch matched stereos sind... besser kanns ja nich sein!

MfG

der Arne

PS: Sag, Seba! Ich blick hier garnix mehr. Wie weit sind denn die dinger nun? Wenn du die irgendwo abholen musst, von mir haste das spritgeld ja schon. :D
 
Ja ich kann Euch verstehen, daß das n bisschen unübersichtlich wird. Aber so schlimm ist es doch nicht, solange ich durchblicke und jeder seine Bestellung erhält. Ich halte Euch doch schon immer auf dem Laufenden.

Was die Threads angeht ist doch klar, es gibt DIESEN Thread für unseren jetzigen Group Buy der aus der Info über die K-Micros entstanden ist und den Zweiten Thread (von mir - mit Sticky im Forum) für den 2. Group Buy.

Und Diagnostix hat wohl jetzt noch einen nur für die TEUREN MIKROS wie K55 usw. gemacht. Wobei ich nicht weiß, ob ER dann ordert, oder nur für mich sammeln will.
Wir besprechen uns da grad per PM.

Ich hoffe, daß die K-Micros nun heute endlich ankommen werden!

Hier der Trackingstatus von USPS:
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Detailed Results:

Bullet Attempted Delivery Abroad, September 19, 2006, 1:23 pm, GERMANY
Bullet Out of Foreign Customs, September 18, 2006, 8:05 am, GERMANY
Bullet Into Foreign Customs, September 16, 2006, 3:48 pm, GERMANY
Bullet Arrived Abroad, September 16, 2006, 3:47 pm, GERMANY
Bullet International Dispatch, September 15, 2006, 9:01 am, SAN FRANCISCO AMC
Bullet Enroute, September 15, 2006, 9:00 am, SAN FRANCISCO, CA 94128
Bullet Enroute, September 14, 2006, 3:19 pm, SAN JOSE, CA 95101
Bullet Acceptance, September 14, 2006, 11:13 am, CUPERTINO, CA 95014
Go BackReturn to USPS.com Home
---------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben