das 99-cent kondenser-mic

  • Ersteller monitor69
  • Erstellt am
ich habe vor einskommafünf wochen für 20 öcken die mics (die ganz kleinen) bestellt und nicht einmal eine woche später waren sie da - mit zollaufkleber auf dem umschlag - alles palletti - die mics sind ihr geld wert :)
 
Moin Seba!

Nix neues?
Schade, hätte mich zum Geburtstag super selbst beschenken können, aber bis Montag wird das wohl nix mehr. :(

Gib mal n paar news.

Grüße

Markus
 
Also enn ich das richtig in Erinnerung habe, dann war der letzte Stand, dass die Mics jetzt beim Hamburger zoll sind und Seba noch auf die Karte vom Zoll warten muss.....glaub ich...
 
NEWWWWWSSSSS:

Die Zollkarte ist DA!

Ich werde MORGEN das Paket vom Zoll in Hamburg abholen mit der Rechnung von Karma, die per Fax noch nachträglich kam. Wollt ich mir eigentl. sparen den Weg...wieder Kosten...

Werde dann das Geld für die Zollgebühren auslegen und Euch sofort wissen lassen wieviel es war und es dann auf alle aufteilen. Bei 100$ (ca. 78,80 Euro) sollten das nichtmal ein Euro für jeden sein :D

Versuche dann noch am selben Tag die Kartons zu kaufen und viell. kann ich ja schon welche verschicken, denke aber das es erst Sa. klappt. Sie kommen Samstag eh nicht, da GLS Sa. nicht ausliefert. Aber wenn sie spät. Montag raus sind, sind GLS-Pakete normal am nächsten Tag verlässlich da! Mal sehen....
 
marcoustic schrieb:
Schade, hätte mich zum Geburtstag super selbst beschenken können, aber bis Montag wird das wohl nix mehr. :(

Nun ja... Wenn man statt am 2. am 4. Oktober Geburtstag hat... ...so wie ich... :D

MfG

der Arne...
 
Seba schrieb:

Versuche dann noch am selben Tag die Kartons zu kaufen und viell. kann ich ja schon welche verschicken, Mal sehen....

Damit würdest Du ein Geburtstagskind sehr glücklich machen. ;)

Grüße

Markus
 
Ja, nur würds frühestens Montag ankommen.

Eigentl. wollte ich Euch auch erstmal bitten dann die Zollgeb. zu zahlen. Wenn sie einmal bei Euch sind... ;-)

Naja ich vertrau Euch, habt Ihr mir ja auch!
Wer nicht nachzahlt, wird hier öffentlich an den Pranger gestellt und wird namentlich als "Sünder" auf der HR-Hauptseite mit Foto gezeigt! :D

Also, bis Morgen! Ich fahr gleich um 8 hin, da machen die auf...

Bin auch schon aufgeregt...

Hier noch ein Tip von mir:
Das Karma-Audio am [g=15]XLR[/g]-Schwanenhals als Talkback- oder [g=132]Vocoder[/g]-Mikro.

Den Schwanenhals mit [g=15]XLR[/g] Buchse & Stecker gibts u.a. hier:
https://www.thomann.de/de/km_23020_vernickelt_schwanenhals.htm
 
Seba schrieb:
Ja, nur würds frühestens Montag ankommen.

Eigentl. wollte ich Euch auch erstmal bitten dann die Zollgeb. zu zahlen. Wenn sie einmal bei Euch sind... ;-)

Naja.... Wenn die Gebühren nicht teurer als 2,20€ pro Person werden hab ich ja ein kleines Polster will ich mal sagen.
 
Seba schrieb:
Ja, nur würds frühestens Montag ankommen.

Genau das wär ja die Idee, denn am Montag werd ich n Jahr älter. ;)
 
So. Die Mikros sind bei mir!!!

Ich habe 19,47 Zoll zahlen müssen (und 1 Euro fürs Parken - die schreiben in HH gerade DA schnell auf). Quittung kann ich bei Bedarf vorweisen.

Bitte Euch also mögl. über das Wochenende mir Euren Zoll-Anteil in Höhe von 1,10 Euro (bei 18 Bestellern einschl. mir) auf mein Euch bekanntes Konto oder via PayPal (seba2000_de@yahoo.de - Meine PP-ID) zu schicken.

Benzingeldspenden werden gerne angenommen ("Mit 1 Euro sind Sie dabei" *G*). Danke!

Werde diese Nachricht nochmal direkt per PM an alle Käufer schicken!

Die übrigen Paare werde ich möglichst fair auf die Interessenten verteilen! Ihr bekommt ne PM von mir, Jungs/Mädels!

Ein Wehrmutstropfen leider noch:
Die Micros sollen eigentl. Matched Pairs sein, leider wurde sie nicht pärchenweise verpackt. K.A. was die Aussage von Karma dann sollte. Mir ist aber aufgefallen, daß sie teilweise Kopf an Fuß pärchenweise lagen und habe sie so bleibend aussortiert.

Hatte schon überlegt im Tonstudio eines Bekannten diese auszumessen, aber ich glaube der Aufwand würde den Rahmen sprengen, zumal ich sicher nicht auf richtige Laborwerte kommen würde.
 
Kartons sind gekauft.

Bin grad am einpacken. Ich verschicke noch heute alles das, was ich bis 15./15.30 fertig bekomme. Da holt der Fahrer die Pakete ab. Diese würden dann Montag da sein.

Den Rest, wenn was übrig bleibt, geb ich Morgen ab, sollte dann Mittwoch da sein (Dienstag is ja Feiertag, Sa. wird nicht abgeholt).

Übr. sinds doch nu keine GLS-Kartons. Er hatte keine von GLS mehr, nur noch welche für 1 Euro...hab dann die Schuhartkons genommen. Quittung ist aber vorhanden. Nicht das Ihr denkt, ich hab da gehortete Schuhkartons genommen bzw. Deichmann beklaut. Ich musste die kaufen...
 
Hier noch für alle Interessierten die 1. Seite der mehr als ausführlichen, beamtenmäßigen Zollquittung :D

http://img138.imageshack.us/my.php?image=zollquittunglo4.jpg

Ich hab übr. leider noch nicht alle verschicken können, da mich heut Nachm. ein Freund dringend um Hilfe bat. Die Pakete werd ich Morgen wahrscheinlich abgeben, sie werden aber eh erst Montagnachmittag abgeholt. Sollten dann Mittwoch da sein.
 
So, gerade hats geklingelt und jetzt werd ich mal den Karton öffnen :)

EDIT: Die sind ja richtig putzig die Teile.

EDIT2: Hab grad mal aus Jux reingesungen, hört sich besser an als ich dachte. Bin positiv überrascht :)

EDIT3: Wie bekomm ich das Ding jetzt wieder vom Kabel runter :?

Äh und v.a.[size=medium] DANKE SEBA[/size]
 
EDIT3: Wie bekomm ich das Ding jetzt wieder vom Kabel runter :?

:D Abziehen. Also ich hab hier Neutrik-Stecker an den Kabeln, wie auch eines von "Justin" (Amptown) und REIN gehen die ohne Probleme. raus etwas schwerer, aber es geht ohne sich die Finger zu brechen :D

Ich möchte nochmal die Käufer drauf hinweisen mir die Zollkosten zu überweisen bzw. mit PayPal zu schicken. 2-3 haben das schon gemacht, bzw. angekündigt, aber die anderen haben sich noch nicht gemeldet. Bitte schreibt mir dann mal eine PM wie der Stand ist! Danke!
 
Moinsen!
Doch... recht schnuckelig, die Teile. Leider kann ich sie erst heut abend im Proberaum testen, da ich hier bis Mittwoch keine Phantomspannug da hab (da kommt dann passend zu meinem Geburtstag die Thomann-Bestellung mit Großmembraner und ESI ESP1010 :D ).

Recht herzlichen dank an dich, Seba, für den ganzen Stress den du auf dich genommen hast. Hat ja dann letztenendes doch noch alles geklappt.

MfG

der Arne
 
wer hat alles seine lieferung schon erhalten?

bei mir kam bisher noch nichts an - seltsam.
 
Juhu 4mal Spielzeug Soundtest wird nachher gemacht.

Danke auch nochmal von mir an Seba ;)
 
ja tut mir leid, ich konnte einige pakete erst gestern abgeben, da ich 2 tage in lüneburg bei freunden war. ich wollte aber eh auch noch die zoll-nachzahlungen abwarten.

jedoch sind jetzt ALLE unterwegs und sollten HEUTE bei euch ankommen, habe sie gestern abgegeben.

nachfolgend die paketnr. dann brauch ich nich jeden anschreiben:

Philip: 203089168732

AFogel: 203082503110

Pustekuchen: 203082507330

MXM-Music: 203082507323

William: 203089168701

Pixelrock: 203089168688

Monitor69: 203089168664

Studiocrew: 203089168633

Blimp: 203089168725

Toben: 203089168657


Von folgenden Leuten habe ich noch nicht die Zoll-Nachzahlung:

Toben

Nach Zahlung von Toben erkläre ich dann den 1. K-Micro-GB für beendet, wünsche Euch ne Menge Spaß mit Euren Mikros und danke Euch für das Vertrauen und die Benzinspenden!

Euer Seba :p
 
Also meine Mics konnte ich grad mal am Drumset testen. Gegen ein SM 57 kommen die natürlich nicht ran (weder [g=149]Snare[/g], Toms noch sonstwo) aber sie klingen defintiv nicht schlecht und mit ein wenig Nachbearbeitung bekommt man da schon was ordentliches raus. Klar sind die ihr Geld wert. Kosten ja fast nichts. Aber bitte nicht zuu viel erwarten. Die Dinger sind keine High-End Teile. Ich denke ich werde sie mit Universal-Halterungen an den Toms befestigen. Da kann man mächtig Kohle sparen. Auf die [g=149]Snare[/g] bleibt da SM 57 dort klingen die kleinen Kraftlos. Gesang hab ich nicht getestet. An der Akustikklampe sind sie auch nicht schlecht aber ein Großmembraner macht da deutlich mehr Wärme rein. Und ja nochmal zum Abschluss: Hammer Preis-Leistungsverhältnis ;)
 
wer die nächste sammelbestellung macht, meldet sich bitte bei mir.

gibt's die dinger mittlerweile bei händlern? (hier in D)

z.B das grosse "T", die könnte man ja mal auf das Produkt hinweisen!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben