muffy
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 27.948
Leary, reampst, bzw. repedalst Du durch den Apollo? Line Out, Reampbox, Treter, HiZ-In?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leary, reampst, bzw. repedalst Du durch den Apollo? Line Out, Reampbox, Treter, HiZ-In?
Wenn Interesse besteht, kann ich das File heute Nachmittag gern mal durch dem Alpha Omega Ultra schicken... ich hab auch noch irgendwo ein Rodenberg Bass Zerrer rum fliegen.
hey leary - ich bin ja kein basser, aber ich mache meine Basssounds ausnahmslos mit dem Tech21 VT Bass. Klar, vielleicht ist das jetzt nicht, was du suchst, aber falls du das Teil noch nicht kennst, würde ich es unbedingt testen!
Soundfiles? Die Schelm-Sachen, die du für uns gemischt hast, da war das Teil auf dem Bass, direkt in den Hi-Z des Apollos!
Link ist leider abgelaufen...
@leary : hab mal einfach versucht mit deinen spuren über helix native, auf die schnelle so'n nolly-artigen sound zu basteln.
helix native:
- obsidian7000
- ampeg-svt-7
- ampeg impulse response
mit drums:
ohne drums:
obsidean7000 orientiert an folgendem b7k-bild:
Anhang anzeigen 78624
Anhang anzeigen 78626
deine files sind futsch
naja, wenn die ir's danach kommen wirds weniger zerre, je nachdem, was für ein ir es ist.
hui, das ist aber eine ganz feine zerrung oder? hätte den gröber eingeschätzt.
Klingt irgendwie lahm und furzig.