Dark psychedelich trance

  • Ersteller knightonabicycle
  • Erstellt am
knightonabicycle

knightonabicycle

Registriert
17.10.07
Beiträge
287
Reaktionen
10
Ort
Innsbruck
Punkte
400
Hätte gern mal ein [g=94]feedback[/g] von euch. Es ist bestimmt nicht eines jeden musik lol! Aber i glaube, dass ich noch nie etwas von der musik auf diesem forum gehört hab....also falls ihr gern etwas sehr alternatives düsteres technoides hören wollt dann hört euch mal diesen von mir noch nicht ganz fertigen track mal an.

http://rapidshare.com/files/141595668/BISCH_A_TIROLER.wav

oder mp3:



Also der anfang und das ende sind noch nicht fertig. Mal schaun was ihr so sagt lol

so und jetzt fertig:
 
mp3 wär cool. mir ists relativ egal, weil ich nen premiumaccount hab, aber ich denke mal das werden SO nicht viele laden.

[g=94]Feedback[/g] folgt.

mfg,
Mirko
 
Öhhm joa, gehts auch etwas kleiner in MP3.

82 Mb ist etwas riesig !!
 
was is denn ein guter converter?
 
MassiveHouse schrieb:
82 Mb ist etwas riesig !!

Egal! Ich lade alles runter, selbst Viren und ähnlichen Scheiss.

Dauert aber noch 25 Minuten. Bin schon mächtig gespannt, denn das ist genau meine richtung. Psy und Goa - GEIL :)
 
so jetzt noch als mp3
 
Ufffff! Das ist mir dann doch eine Spur zu DARK. lol

Ist aber very nice ;)

könntest du etwas über die verwendeten Plugins erzählen, speziell den [g=118]Bass[/g].
 
[g=77]VSt[/g] ist der tritium- freeware!! manchmal hat er aber hänger( da bleibt er stecken) musst einfach(zumindest in cubase) den track schnell abspielen und pausieren( einfach auf die leertaste hämmern lol!) Dann viel mit eq basteln und dann hab ich da noch einen amp-simulator(ich glaub von steinberg....zumindest war er bei meinem cubase4 mitinstalliert) reingehauen. wieder eq und dann beim mastern noch mehr druck rausgeholt. wenn du sonst fragen hast dann frag einfach! Was für eine Musik willst du denn genau machen?? dann kann ich dir sagen welche [g=77]vst[/g]´s du brauchst (für den psychedelic-sound zumindest) auf dem triplag board findest du viel zu dieser musik http://triplag.com/4room/
 
Ne, ne! Passt schon. Hab mich nur vorm Intro erschrocken. lol
Gefällt mir wirklich sehr gut. Hast genau meinen Geschmack getroffen.
 
lol eben der anfang is echt no nit fertig! aber danke! gieb mir bescheid wenn du was gemacht hast! bin echt neugierig! also ich kann dir nur den vanguard fon refx empfehlen, der ist voll geil acid kratzig...schwer zu erklären aber du kennst dich sicher aus lol
viel spass beim basteln!!!
 
Falls es noch wen interessiert hab ich da nochden fertigen track....ich sag euch war da ANSTRENGEND! Diese ganze psycho-effekte.....
 
Fettes Teil! Respekt! :)

Finde nur das die FX zuweit im Vordergrund sind, aber das ist wohl auch Geschmacksache...


Gruß...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben