Information ausblenden

Dark psychedelich trance

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von knightonabicycle, 01.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. knightonabicycle

    knightonabicycle Themenersteller

    Registriert seit:
    17.10.07
    Punkte:
    388
    388
    Hätte gern mal ein feedback von euch. Es ist bestimmt nicht eines jeden musik lol! Aber i glaube, dass ich noch nie etwas von der musik auf diesem forum gehört hab....also falls ihr gern etwas sehr alternatives düsteres technoides hören wollt dann hört euch mal diesen von mir noch nicht ganz fertigen track mal an.

    http://rapidshare.com/files/141595668/BISCH_A_TIROLER.wav

    oder mp3:



    Also der anfang und das ende sind noch nicht fertig. Mal schaun was ihr so sagt lol

    so und jetzt fertig:
     
    knightonabicycle, 01.09.08
    #1
  2. x2mirko

    x2mirko

    Registriert seit:
    07.08.07
    Punkte:
    2.496
    2496
    mp3 wär cool. mir ists relativ egal, weil ich nen premiumaccount hab, aber ich denke mal das werden SO nicht viele laden.

    Feedback folgt.

    mfg,
    Mirko
     
    x2mirko, 01.09.08
    #2
  3. MassiveHouse

    MassiveHouse Gesperrter User

    Registriert seit:
    28.01.08
    Punkte:
    412
    412
    Öhhm joa, gehts auch etwas kleiner in MP3.

    82 Mb ist etwas riesig !!
     
    MassiveHouse, 01.09.08
    #3
  4. knightonabicycle

    knightonabicycle Themenersteller

    Registriert seit:
    17.10.07
    Punkte:
    388
    388
    was is denn ein guter converter?
     
    knightonabicycle, 01.09.08
    #4
  5. x2mirko

    x2mirko

    Registriert seit:
    07.08.07
    Punkte:
    2.496
    2496
    x2mirko, 01.09.08
    #5
  6. Name

    Name

    Registriert seit:
    18.08.08
    Punkte:
    158
    158
    Egal! Ich lade alles runter, selbst Viren und ähnlichen Scheiss.

    Dauert aber noch 25 Minuten. Bin schon mächtig gespannt, denn das ist genau meine richtung. Psy und Goa - GEIL :)
     
    Name, 01.09.08
    #6
  7. knightonabicycle

    knightonabicycle Themenersteller

    Registriert seit:
    17.10.07
    Punkte:
    388
    388
    so jetzt noch als mp3
     
    knightonabicycle, 01.09.08
    #7
  8. Name

    Name

    Registriert seit:
    18.08.08
    Punkte:
    158
    158
    Ufffff! Das ist mir dann doch eine Spur zu DARK. lol

    Ist aber very nice ;)

    könntest du etwas über die verwendeten Plugins erzählen, speziell den Bass.
     
    Name, 01.09.08
    #8
  9. knightonabicycle

    knightonabicycle Themenersteller

    Registriert seit:
    17.10.07
    Punkte:
    388
    388
    VSt ist der tritium- freeware!! manchmal hat er aber hänger( da bleibt er stecken) musst einfach(zumindest in cubase) den track schnell abspielen und pausieren( einfach auf die leertaste hämmern lol!) Dann viel mit eq basteln und dann hab ich da noch einen amp-simulator(ich glaub von steinberg....zumindest war er bei meinem cubase4 mitinstalliert) reingehauen. wieder eq und dann beim mastern noch mehr druck rausgeholt. wenn du sonst fragen hast dann frag einfach! Was für eine Musik willst du denn genau machen?? dann kann ich dir sagen welche vst´s du brauchst (für den psychedelic-sound zumindest) auf dem triplag board findest du viel zu dieser musik http://triplag.com/4room/
     
    knightonabicycle, 01.09.08
    #9
  10. Name

    Name

    Registriert seit:
    18.08.08
    Punkte:
    158
    158
    Ne, ne! Passt schon. Hab mich nur vorm Intro erschrocken. lol
    Gefällt mir wirklich sehr gut. Hast genau meinen Geschmack getroffen.
     
    Name, 01.09.08
    #10
  11. knightonabicycle

    knightonabicycle Themenersteller

    Registriert seit:
    17.10.07
    Punkte:
    388
    388
    lol eben der anfang is echt no nit fertig! aber danke! gieb mir bescheid wenn du was gemacht hast! bin echt neugierig! also ich kann dir nur den vanguard fon refx empfehlen, der ist voll geil acid kratzig...schwer zu erklären aber du kennst dich sicher aus lol
    viel spass beim basteln!!!
     
    knightonabicycle, 01.09.08
    #11
  12. knightonabicycle

    knightonabicycle Themenersteller

    Registriert seit:
    17.10.07
    Punkte:
    388
    388
    Falls es noch wen interessiert hab ich da nochden fertigen track....ich sag euch war da ANSTRENGEND! Diese ganze psycho-effekte.....
     
    knightonabicycle, 02.09.08
    #12
  13. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.296
    88296
    Fettes Teil! Respekt! :)

    Finde nur das die FX zuweit im Vordergrund sind, aber das ist wohl auch Geschmacksache...


    Gruß...
     
    Lacunaflow, 02.09.08
    #13
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.