Darf ich oder darf ich Nicht....???

  • Ersteller Dance_master_03
  • Erstellt am
Dance_master_03

Dance_master_03

Registriert
06.10.05
Beiträge
198
Reaktionen
0
Punkte
272
Hy Leute, ich habe vor mir das Upgrade Von Steinberg SE 3 auf Cubase SL 3 (238 EUR) zu kaufen, und da hab ich ein paar fragen zu... wenn ich mir cubase sl zugelegt habe bekomme ich ja auch einen neuen [g=398]dongle[/g]... kann ich dann von meinem Cubase SE 3 [g=398]dongle[/g] die Registrierungen auf den Neuen Cubase SL 3 [g=398]dongle[/g] Kopieren???

Kann ich dann Das nicht mehr gebrauchte Cubase SE3 mit [g=398]dongle[/g] ohne weiteres verkaufen???? (unregistriert)

mfg Jörg :)
 
Nein, ich glaub nicht weil du ja ein update gemacht hast !
 
Hallo.


Beim Update gibts keinen neuen [g=398]Dongle[/g].
Die anderen Fragen stellen sich also nicht mehr.


Gruß,
Stu
 
nein es is ja ein upgrade, und du bekommst ja die orignal sl 3 software zugesand....
hmmmm, hat wohl noch keiner so gemacht.... oder wurde hier noch nicht diskutiert


:nonono:
 
wenn ich mir cubase sl zugelegt habe bekomme ich ja auch einen neuen [g=398]dongle[/g]...
genau. es gibt keinen neuen [g=398]dongle[/g]. bei cubase hast du immer einen [g=398]dongle[/g] und den behältst du "dein leben lang". deshalb bringt es 0,0 deine alten versionen zu verkaufen, denn deine lizenz ist und bleibt nur eine einzige lizenz. ein [g=398]dongle[/g], ein jörg, egal wie oft er updatet;)
nur wenn du dich komplett von cubase trennst, geht das, dann gibst deinen [g=398]dongle[/g] mitsamt cubase ab.

nein es is ja ein upgrade, und du bekommst ja die orignal sl 3 software zugesand....
hmmmm, hat wohl noch keiner so gemacht.... oder wurde hier noch nicht diskutiert

du weisst alles besser, mh? ;)
bei der UPDATE version bekommst du keinen [g=398]dongle[/g] dazu. das ist ein "update" - keine "komplettversion".
und dieses update kannst du NUR installieren, wenn du einen [g=398]dongle[/g] mit der entsprechenden "niedrigeren" cubase lizenz hast.
 
naja eigendlich auch logisch.... wenn man die vorgängerversion wieder verkauft, dann hat man am ende die sx version ziemlich billig bekommen.... okay jungs ich danke euch für eure auskunft.....


MFG Jörg :eek: ;) :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben