Hallo !
Vielen Dank für Eure Kritik ...werd sie analysieren und umsetzen !
Super das sich doch noch ein paar die Zeit genommen haben um Ihre Einschätzungen einzubringen ( da ich den Song bereits vor 3 Wochen upgeloaded habe, habe ich mich gewundert das nun gar keine Reaktion kommt und dachte schon Ihr findet ihn alle zu schlecht um etwas zu sagen..)
Umsomehr freut mich die Reaktion der letzten Tage !
@Ilka:
Ja ich arbeite noch an ihm. Mehr Spannung kann er vertragen..aber die Grundidee find ich eigentlich gut. ich habe ihn mit meinen Anfängerkentnissen in Homerecording so geschrieben und komponiert wie ich einen popigen, funkige Dancnummer aus den 80ern machen würde um darauf zu tanzen ( da ich manchmal DJ für 70er, 80er, 90er mache kenne ich so ein Bisschen den Geschmack der leute in diesem "Alter" )
@kenfjonnydee und Electric-Ric
Danke für die Blumen...tut gut
Mein Gesang ist eher Notprogramm und daher noch schüchtern. Stimmt.
ich werde versuchen mehr Gas zu geben,
Den Bass muss ich nochmal einspielen, habe ihn als VSTi eingespielt, werde ihn aber etwas funkiger mit E-Bass direkt einspielen
@wennto
erst mal Gratulation zum "Moderator" wenn man das hier so sagen darf.
ich schätze deine Musik und deine Kommentare die ich hier immer hören und lesen darf..
hab ich ja schon mal gesagt..( gilt auch für @rbschu )
Das du den Song stilecht produziert findest freut mich zum Einen , aber verwirrt mich etwas zum Anderen , da der Mix und das Mastering genau das ist wo ich innerhalb des Homercording meine grössten Schwächen sehe.
Das Video hat wirklich mein Sohn ( 14 ) gedreht. Aber es ist erst ein erster versuch. Auf der rückwärtigen Greenscreen ( so nennt er das glaube ich ) wird später ein Film ( skyline NY bei Nacht, Tanzszenen in einer Disco oder Hinterhof, eine kleine Geschichte, Aufnahmesequenzen etc ...) laufen
Danke für die Kritik und Motivation !
@rbschu
Das Video war der erste versuch im keller. Sicher nicht profimässig.
Eingesungen hab ich den Song schon selbst. Auf dem Video singe ich Ihn mit ( über MP3 - Player im Ohr ) in das Mikro. Aber die Audioaufnahme ist natürlich dazu gespielt. Zumal ich die Voicespuren doppeln musste da zu schwach ( wahrscheinlich wegend des Besenstiels in meinem A...)
Auch dir nochmals Danke für deine Zeilen..
hopoh