Dancehall Tune

• Ersteller Ersteller nerzo
  • Erstellt am Erstellt am
nerzo

nerzo

Vergeiger
Reaktionen
6
Hey leutz!

Wollte mal eure Meinung über meinen neuen Tune "Babylon Mentality" hören..

Den Tune gibts hier:
www.myspace.com/junyajudah

Bin mal gespannt;) hab alles selber aufgenommen und abgemischt..naja merkt man vielleicht auch...

[g=94]Feedback[/g] und Kritik (das selbe? :) ) sind sehr erwünscht...

hi,

hmm, riddim is nich ganz meine schiene, aber dancehall gefällt prinzipiell erstma, weil so rar hier...:D

riddim is auch von dir oder haste overdubbed?
bwoy, me nuh like autotune ... far far over di top, if yuh aks me...
naja, geschmackssache, aber seit cher kann ichs nich mehr hören...:D ohne fänd ich den richtig klasse.

hast ne flotte zunge - sounds almost original - wünschte ich hätte so skills...:D

gruß,

micha

hey danke mal für dein [g=94]feedback[/g]..naja autotune ist momentan "inn" in der Dancehall-szene ;)

Den Riddim gibts schon (Gangsta Gangsta Riddim) hab ich overdubbed.

Give thanks! One Love

Bless

hm...

1 punkt abzug, weil der riddim nicht von dir ist.
die vox klingen fürchterlich ^^ sorry. die sind schlecht aufgenommen, schelcht gemischt und dieses nervige gepitche ist auch mistig.

nimms mir nicht krumm, aber "babylon mentality" echt ne miese nummer.

hingegen ist das "burn dem" sau geil... ist das von dir?

und "coppa fi dem dum" klingt auch wieder mistig...

eigenartig, dass es solche differenzen bezüglich der qualität bei deinen sachen gibt...

burn dem ist auch von mir ja ;)

die verschiedenen qualitätsunterschiede kommen daher, da ich jeden song in einem anderen Studio aufgenommen habe...mal mehr mal weniger professionell!

Was meinst du mit mistig? klar die qualität könnte besser sein, aber ich gehöre ja nicht zu den "Universal weiss ich was Leuten"...

nabend!

also mir gefällt der tune an sich schon echt gut, kommt doch für nen europäer erstaunlich "real" rüber... big up fe dis! das mit dem autotune würd ich an deiner stelle erheblich reduzieren, in vielen aktuellen tunes kommt das ja auch nich die ganze zeit zum einsatz sondern nur immer wieder mal als akzent/effekt... den [g=108]hall[/g] würd ich auch mal gehörig reduzieren, der verwischt das ganze klangbild zu sehr..

greetings

basti

Neue Antworten

Zurück
Oben