Rec0rder
Wer das nicht kennt könnte vielleicht zu jung sein.
egal dann eben Reggaton oder wie es heißt
diese Dinger die ihr gepostet habt sind so alt, die kennen mich nicht
wo bleibt eigentlich @Unik SUS
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer das nicht kennt könnte vielleicht zu jung sein.
wie talkst duDas wird für den TE foll peinlich, wenn dann jemand mitWas ihr hier als Inspiration postet hat doch mit Dancehall nix zu tun
um die Ecke kommtSo geht das:
Wir können ja erst einmal einen Wer_ist-schneller_bei-Wiki-Kurac.de Contest starten, be4 es dann an den Contest itself geht
(macht abba alles nix, weil der TE derart SCHMERZFREI ist, dass dem jede Peinlichkeit nicht peinlich genug ist )
schon ein ganz eigenes thema diese riddims... sie sind die dorfhure in der musik... die werden rumgereicht, jeder darf drüber... der erfolg eines riddims ist nicht in chartsverkäufen zu ermitteln, sondern mit anzahl künstlern die da drüberrutschen... ein riddim "neueren" datums, den garantiert noch jeder kennt ist der diwali, da ging auch jeder drüber und einige davon gelangten sogar in die internationalen charts, die eine zeitlang voll davon waren...
moment das stimmt jader erfolg eines riddims ist nicht in chartsverkäufen zu ermitteln, sondern mit anzahl künstlern die da drüberrutschen
Player nix geht, du müssen ersetzen in Link www durch dl!ich habs mal 1 auf 1 acapella gemacht, ausser konkurrenz
ich habs mal 1 auf 1 acapella gemacht, ausser konkurrenz
Klar geht der jetzt! Ist cool!i know... geht trotzdem nicht... keine ahnung was los ist
Nee, ich mach grade nen Death Metal Core Contest und habe u.a. Beispiel beigefügt, um von dem nextbesten Schlaukopp ausm Forum forumsüblich korrigiert zu werden:
und Kurt Cobain in jungen JahrenDas ist Grunge!
ich hab da EINE bestimmte Person im KoppGesangscontest
Mich, ne?!und Kurt Cobain in jungen JahrenDas ist Grunge!
ich hab da EINE bestimmte Person im KoppGesangscontest