Dancehall Riddim Contest

  • Ersteller Rec0rder
  • Erstellt am
Was ihr hier als Inspiration postet hat doch mit Dancehall nix zu tun
Das wird für den TE foll peinlich, wenn dann jemand mit

um die Ecke kommt

:hammer:

Wir können ja erst einmal einen Wer_ist-schneller_bei-Wiki-Kurac.de Contest starten, be4 es dann an den Contest itself geht :-D





(macht abba alles nix, weil der TE derart SCHMERZFREI ist, dass dem jede Peinlichkeit nicht peinlich genug ist ;-) )
wie talkst du

wait hieß es nicht der triolische beat?
:tears-of-joy:
 
joar, das ist alles reggaeton... und basiert auf dem "dem bow riddim", dessen ursprung wiederum der "poco man jam riddim" war, falls es wen interessiert... und die waren in deed alle dancehall knaller!
 
Zuletzt bearbeitet:
schon ein ganz eigenes thema diese riddims... sie sind die dorfhure in der musik... die werden rumgereicht, jeder darf drüber... der erfolg eines riddims ist nicht in chartsverkäufen zu ermitteln, sondern mit anzahl künstlern die da drüberrutschen... ein riddim "neueren" datums, den garantiert noch jeder kennt ist der diwali, da ging auch jeder drüber und einige davon gelangten sogar in die internationalen charts, die eine zeitlang voll davon waren...







 
schon ein ganz eigenes thema diese riddims... sie sind die dorfhure in der musik... die werden rumgereicht, jeder darf drüber... der erfolg eines riddims ist nicht in chartsverkäufen zu ermitteln, sondern mit anzahl künstlern die da drüberrutschen... ein riddim "neueren" datums, den garantiert noch jeder kennt ist der diwali, da ging auch jeder drüber und einige davon gelangten sogar in die internationalen charts, die eine zeitlang voll davon waren...








Leicht abgewandelt aber dennoch erkennbar:

 
Was sind denn eigentlich so typische riddim bpms? 108-115?
 
Helgäääähhhhh!

Wäre das hier nichts für dich? Kuracmusik!!!
@helge1973
 
Nee, ich mach grade nen Death Metal Core Contest und habe u.a. Beispiel beigefügt, um von dem nextbesten Schlaukopp ausm Forum forumsüblich korrigiert zu werden:


 
Nee, ich mach grade nen Death Metal Core Contest und habe u.a. Beispiel beigefügt, um von dem nextbesten Schlaukopp ausm Forum forumsüblich korrigiert zu werden:



Bist ja bekloppt. Das ist Grunge!
 
:tears-of-joy:

ok als nächstes starten wir dann den Gesangscontest
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben