[dancehall-reggae] Tournament-Riddim (Preview)

  • Ersteller lebasti
  • Erstellt am
lebasti

lebasti

Registriert
15.03.05
Beiträge
2.122
Reaktionen
1.119
Ort
Berlin
Punkte
6.514
Salut!

Hier gibts mal eine, noch recht junge, Version von meinem neuen Riddim zum reinhören! Entstanden sind zuerst die Drums, am Anfang ca. 50% langsamer... danach hab ich nach geeigneten Acapellas gesucht und bin bei "lexxus" gelandet, der aber einiges schneller unterwegs war... hab dann festgestellt das die Drums bei dem höheren Tempo noch wesentlich besser funktionieren und hab das Ganze angepasst.
Der erste Tune auf Myspace ist mit besagtem Acapella, unter Tournament-Riddim v2 gibts die Version dazu. Was meint man zu Harmonien und den verwendeten Sounds?
Danke fürs Anhören, einen wunderbaren Tag wünsch ich noch,


greetings

basti
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben