dance, pop oder house???

H

Hilge

Registriert
11.06.03
Beiträge
574
Reaktionen
28
Punkte
797
komme einfach bei dem stueckchen nicht weiter. hab mich ueberhoert. vielleicht ihr ja noch nicht. was gefaellt, was nicht und wo soll's bitte schoen hingehen? danke fuer jedes [g=94]feedback[/g]

PS: waere auch schoen, wenn mir jemand das mit dem direktlink erklaeren koennte :D

http://s44.yousendit.com/d.aspx?id=1MQFPLMGVEWN13LI8TNVISS1B6

Gruesse der HILGE

na sag mal einer, wann wuerde im Alter nichts mehr lernen :D

Clicez ici
 
Hi,
gefällt mir sehr gut (und das obwohl ich eigentlich eher andere sachen höre), klingt irgendwie nach Musik aus einem SciFi-Anime (das ist durchaus positiv gemeinnt).
Eine weibliche Stimme würde da meiner Meinung nach sehr gut zu passen, falls du eine hast ;)

Gruß,
Brainworm
 
hi hilge,
der anfang gefällt mir. (hat mich ein wenig an depeche mode erinnert)
ich finde den beat etwas zu laut im vergleich zum rest. die art des beats geht in richtung dance, aber zum dancen ist es imho etwas zu langsam.
der andere track (gestriger post) hat mich persönlich mehr angesprochen.
es grüßt...drl
 
Hallo,

also ich muß mal was loswerden: der Anfang mit seiner Akkordfolge und dem Synth-Pattern erinnert mich irgendwie total an "Deine Lakeien - The night of love" (auch wenn es sonst sehr weit davon weg ist) Eine schöne weiche Frauenstimme - das könnte ich mir sehr gut dazu vorstellen... ansonsten: gefällt mir sehr gut!

Viele Grüße,
Ulrich
 
ho,

habe mir den titel nun auch mal zu gemüte geführt.

Der andere is aber besser..... :D :D

Klingt recht gut. Nur wie schon gesagt wurde, fehlt hier noch ein vocal.
 
@boris
find ichauch, aber man laesst sich ja nicht so gerne in eine schublade stecken. hab viele komische ideen aufm rechner :D :D :D
 
Das klingt doch schon prima, vor allem der Groove ist da und das ist doch schon die halbe Miete ;)

- Ulli -
 
Hilge schrub:
hab viele komische ideen aufm rechner
...das kann man wohl sagen :D ;)
nix fuer ungut, aber ich faende es richtig gut, wenn du die ideen auch mal vorantreiben wuerdest, denn da sind wirklich RICHTIG geile sachen bei...! :D

zum track: ich finde du hast in deiner entwicklung riesenschritte in die richtige richtung gemacht und ich wuerde sagen, dass du deinen stil gefunden hast.
deine tracks sind auf jeden fall immer interessant, nur leider gibst du imo viel zu schnell auf - du solltest dich wirklich mal gedulden und ein paar deiner sachen beenden und hier vorstellen, ich glaube an dich... du schaffst das! :D ;)

gruss MS
 
@ ammass

recht hast du, naja kriegst trotzdem dein Weihnachtsgeschenk (sollte es ja auch fuer dich kaufen) ;)
 

Ähnliche Themen

DaCharlie
Antworten
2
Aufrufe
492
DaCharlie
DaCharlie
D
Antworten
2
Aufrufe
942
lebasti
lebasti
D
Antworten
4
Aufrufe
808
Adeline
A
Freddy All
Antworten
0
Aufrufe
634
Freddy All
Freddy All

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben