Daemon von Ennah. Power-Rock

So, nachdem ich noch bissel aufgeräumt hab im mix, hört es sich aus meiner Sicht schon mal besser wie wie vorher :). Danke für die vielen Tipps!
 
Schon cool was man alles selber machen kann und der künstliche Gesang, Respekt. Auf dem Handy klingt das erstmal echt ok.
 
Die vocals sind wieder emvoice
Bin überrascht was man mit "emvoice" machen kann. Kannte ich bisher nicht. Mir sagt vocaloid was - hatte ich mal angetestet, is aber sehr gruselig im "handling" und das Ergebnis is auch nicht sooooo. emvoice scheint da wohl bessere Ergebnisse zu liefern - so mein Eindruck. Wie sind Deine Erfahrungwerte bezügl. handling bei emvoice?
 
Hört sich für mich nach einer runden Sache an. Den Gesang hast du klasse programmiert. :D Finde auch, dass das Arrangement bei dem Song besser aufgeht als bei deinem letzten. Good work!
Hast du das Artwork mit einem AI Generator kreiert?
 
Bin überrascht was man mit "emvoice" machen kann. Kannte ich bisher nicht. Mir sagt vocaloid was - hatte ich mal angetestet, is aber sehr gruselig im "handling" und das Ergebnis is auch nicht sooooo. emvoice scheint da wohl bessere Ergebnisse zu liefern - so mein Eindruck. Wie sind Deine Erfahrungwerte bezügl. handling bei emvoice?
Danke :) . Ich selbst hab mit vocaloid noch nicht rumgemacht, hab also keine Erfahrungen mit dem handling damit. Bei emvoice ist die Bedienung des plugins zum größten Teil logisch und kein Hexenwerk. Im internen Midi - Editor zicken die Noten manchmal etwas und lassen sich nicht so leicht schieben, aber das ist Nebensache. Ich finde interessant, wie emvoice mit der Stimmdramatik umgeht, konkret mit aufsteigenden Skalen. Da dreht die KI - Stimme teilweise richtig schön auf, was sich wunderbar verwerten lässt. Sicherlich keine high - end - vocals, aber sie laden zum spielen ein :D
 
Hört sich für mich nach einer runden Sache an. Den Gesang hast du klasse programmiert. :D Finde auch, dass das Arrangement bei dem Song besser aufgeht als bei deinem letzten. Good work!
Hast du das Artwork mit einem AI Generator kreiert?
Merci :D. ja, Übung macht den Meister ;-) . Ja, das Artwork hab ich mit Picsart gemacht, in der App befindet sich ein Generator, aber ich weiß nicht, auf welche engine die app zugreift.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben