Dämmen einer Schlagzeugkammer

wambo

wambo

Registriert
11.12.06
Beiträge
68
Reaktionen
0
Punkte
101
Hallo,

Ich hatte vor mir eine Schlagzeugkammer zu bauen. Womit kann man Sie am besten dämmen. Wollte mir ein Kleines Homerecording Studio bauen. Daher die Kammer um mal weg von nem E-Drum zu kommen und mal ein Richtiges aufzunehmen!

Könnt ihr mirr da ein Masterplan oder einen guten Tipp was man zum Dämmen nimmt geben?

Dachte auf jedenfall an Rigips als aussen/innenwand und vielleicht innen noppenschaumstoff aber ich brache was gutes und nciht zu teures für IN DER WAND... irgend so ne Dämmwolle??


Gruss und schon mal Danke . Tim
 
die beste entkopplung hast du durch eine raum-in-raum konstruktion... allerdings wird dir das wohl zu aufwändig und teuer werden.

lg
flox
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben