DA-X Laptop mit AMD und Grafikkarte?

da-x wird von einem Hersteller ein Notebook-Grundgerüst kaufen, bei dem Prozessor und auch Grafikkarte bereits verbaut sind. Die Grafikkarte dann zu entfernen, wäre möglich, macht aber keinen Sinn, da das Teil bereits bezahlt wurde und der Ausbau nochmal Extra-Kosten verursachen würde.
Ergibt Sinn. Wenn die Grafikeinheit schon auf dem Mainboard drauf gelötet oder gesteckt ist, dann wird es nicht billiger, das Ding wieder zu entfernen.
Im Bereich der Musikproduktion oder Filmvertonung gibt es wahrscheinlich auch nicht wenige, die mit aufwendigen Videospuren Gedöns arbeiten.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
L
Antworten
40
Aufrufe
2K
Lennox8
L
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben