Information ausblenden

Da sind wir wieder...

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von funkyp, 04.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. funkyp

    funkyp Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    1.748
    1748
    Habe jetzt wieder Internet und gehe euch auf dem Wecker.Grins.So habe eine nette Dame kennengelernt und wollte ihr ein Liedchen machen.Musikalisch habe ich die Idee jetzt soweit fertig.Vielleicht nen Piano noch drüber mal schaeune.Text bin ich noch fleissig dran.Das schwerste für mich.Und jetzt ihr was haltet ihr von der musikalischen Idee.


    http://www.speedyshare.com/505341465.html
     
  2. Heelie

    Heelie

    Registriert seit:
    10.09.05
    Punkte:
    3.433
    3433
    Was ich dir empfehlen würde:

    Lass Musik und Text zusammen entstehen. Instrumentals schreiben und hinterher versuchen einen Text reinzuquetschen macht die Sache viel komplizierter als sie ist und meistens gibt man es genervt auf...so war es bei mir fast immer...hat nur sehr selten geklappt.

    Ansonsten hoffe ich mal du bist bei deiner neuen Liebschaft nicht so sprunghaft wie bei deiner Musik :D

    (Also ständig was neues, und nix zu Ende gemacht)

    Viel Glück
     
  3. conzzz

    conzzz

    Registriert seit:
    27.09.08
    Punkte:
    24
    24
    hey klingt echt gut...

    würde noch nen synth bass der nur ab und an akkorde spielt mit reinbringen!

    Frage an dich:

    wie und mit was hast du den Track erstellt?

    Plug-ins, DAW etc!? oder alles Analog aufgenommen?

    Greetz
     
  4. funkyp

    funkyp Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    1.748
    1748
    Habe Gitarre und Bass selber eingepielt,aber leider nicht vom Amp sondern direkt in die Soundkarte.Plugin von Native Instruemnets Gitarrencombos für die verzerrte Klampfe.DAnn habe ich mir den neuen Ez drummer gekauft Supervior echt genial,kann ich nur weiterempfehlen habe mich aber noch nicht lange damit auseinander gesetzt.Grüsse und bedankt fürs reinhören.Und Heelie ich veruche mein bestes.Grins.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.