Da sind wir wieder...

F

funkyp

Registriert
30.01.17
Beiträge
1.254
Reaktionen
7
Punkte
1.751
Habe jetzt wieder Internet und gehe euch auf dem Wecker.Grins.So habe eine nette Dame kennengelernt und wollte ihr ein Liedchen machen.Musikalisch habe ich die Idee jetzt soweit fertig.Vielleicht nen Piano noch drüber mal schaeune.Text bin ich noch fleissig dran.Das schwerste für mich.Und jetzt ihr was haltet ihr von der musikalischen Idee.


http://www.speedyshare.com/505341465.html
 
Was ich dir empfehlen würde:

Lass Musik und Text zusammen entstehen. Instrumentals schreiben und hinterher versuchen einen Text reinzuquetschen macht die Sache viel komplizierter als sie ist und meistens gibt man es genervt auf...so war es bei mir fast immer...hat nur sehr selten geklappt.

Ansonsten hoffe ich mal du bist bei deiner neuen Liebschaft nicht so sprunghaft wie bei deiner Musik :D

(Also ständig was neues, und nix zu Ende gemacht)

Viel Glück
 
hey klingt echt gut...

würde noch nen synth [g=118]bass[/g] der nur ab und an akkorde spielt mit reinbringen!

Frage an dich:

wie und mit was hast du den Track erstellt?

Plug-ins, [g=17]DAW[/g] etc!? oder alles Analog aufgenommen?

Greetz
 
Habe [g=422]Gitarre[/g] und [g=118]Bass[/g] selber eingepielt,aber leider nicht vom Amp sondern direkt in die Soundkarte.[g=8]Plugin[/g] von Native Instruemnets Gitarrencombos für die verzerrte Klampfe.DAnn habe ich mir den neuen Ez drummer gekauft Supervior echt genial,kann ich nur weiterempfehlen habe mich aber noch nicht lange damit auseinander gesetzt.Grüsse und bedankt fürs reinhören.Und Heelie ich veruche mein bestes.Grins.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben