@ kenfjohnnydee
Naja, so spektakulär war der Sound ja nu nicht, tubeless.
Hab ich das behauptet?
Nein.
Es ist einfach ein Sound, der ganz eindeutig solche Fragen aufwerfen wird bei denen, die solche Fragen zu stellen sich ins Forum begeben.
Und zwar Sounds, die der Bolide nicht mal im Ansatz hinkriegen könnte.
Ja und?
Wer hat das gefragt? Wer hat das behauptet, dass es nöttig sei?
Eine Caterpillar D9 kann auch Sachen, die ein Porsche nicht machen kann. Aber da stellts keiner in Frage, wieso also bei dem Synthie?
Es wird schon 'nen Grund geben, warum das Dingen nicht in Serie produziert wird und keinen Vertrieb findet.
Weisst Du, KJD, Deine Ätzerei geht mir so langsam echt auf den Senkel. Gehts Dir denn heute so schlecht, dass Dir die Magensäure Oberkante Unterlippe steht?
Abgesehen davon hättest Du Dich doch ruhig informieren können. Das erwarte ich jedenfalls von jemandem, der derart - und auch noch grundlos - in der Gegend rumkotzt wie Du es tust.
Davon, dass nicht in Serie produziert wird und kein Vertrieb existiert, kann kaum die Rede sein......
Dass dem so ist, stellt Deine Äusserungen nun ja in ein recht unvorteilhaftes Licht - im Grunde muss man es als Selbstbefriedigung um jeden Preis bezeichnen. Ein bisschen wenig, finde ich.
Dem Mann sei ja der Erfolg gegönnt,
Sicher.
Das glaubt Dir jeder. Sofort. Unbesehen.
Mann, mann....
aber es haut einen beim besten Willen nicht mehr vom Hocker anno 2014.
Sicher nicht. Dich so oder so nicht.
Du bist sowas von moralinsauer, dass Dir Begeisterung alleine als gehörtes Wort schon Schweissausbrüche verursacht und dass irgendwas besser zu sehen als minus 100 auf der in alle Richtungen offenen Stimmungsskala schlicht ein Ding der Unmöglichkeit darstellt.
Es ist ganz offensichtlich, dass Dir die Achtung vor den Dingen ganz generell abgeht, denn sonst würdest Du zumindest die Arbeit, den Durchhaltewillen, die Qualität der Arbeit, die Fähigkeiten des Erbauers und so weiter und so fort als etwas Aussergewöhnliches ansehen.
Naja.
Nicht so wichtig.
Is eh nur alles virtuell.
Und wenn die Kiste keinen Strom bekommt, tut sie ja auch nichts.
eben drum.....