Es ist ein Irrtum zu glauben, jedes größere Problem einfach mit Kartoffeln lösen zu können!
Ich kann mich der subjektiven Aufforderung von HaSBACHMeSBACH, sich die offensichtlich zum parentalen Co-Thema dieses Threads kultivierte und von allen Seiten zelebrierte britsche Fachliteratur des inzwischen leider verstorbenen Autors Douglas Adams zu Gemüte zu führen, nur anschließen. Wer diesen Akt der Selbstverständlichkeit bereits absolviert hat, sollte daraufhin eine der vier Kontinuitäten (Synonym für Fortsetzungen?!) erwerben, um auch noch die tiefsten Geheimnisse von Ursa Minor Beta und dem überlebenswichtigen Handtuch zu observieren!
In Anbetracht der angeregten Konversation bin ich ebenfalls der Meinung, dass der Titel wieder in seinen ursprünglichen Aggregatzustand transformiert werden sollte, damit außenstehende Individuen nicht tangentiell in die Irre geführt werden, denn das aus der simplen Fragestellung hervorgegangene Thema ist wohl weit abseits jeglicher Form von Mischpulten und ähnlichen Problemen am Arbeitsplatz angesiedelt.
Im übrigen bin ich aufs äußerste erquickt über die Tatsache, dass es in diesem Kulturkreis durchaus Geschöpfe mit derartig hohem Fachwissen über intergalaktische Reiseführer gibt, denn es geht doch nichts über eine ausgedehnte Diskussion über das Wesen von derlei Literatur.
Gruß,
Froschbrocken
... Ein Zauberer wanderte den Strand entlang, aber niemand brauchte ihn.