Curser zurückspringen lassen

  • Ersteller mackie1402
  • Erstellt am
mackie1402

mackie1402

Registriert
18.07.03
Beiträge
2.176
Reaktionen
142
Punkte
2.901
bin grad dabei von cubase auf studio one umzusteigen.mir ist aufgefallen das es in studio one leidernicht so viele einstellmöglichkeiten gibt wie in cubase suche das war bestimmtes

wen man studio one stoppt dann beliebt der curser stehen und läft bei play weiter.ich hätte es gern so das der curser nach stop dahin zurückspringt wo er gestertet ist.geht das nicht in studio one?
 
im Menu "Optionen" ( "Transport" bei Version 1.x ) ... > Zur Startposition zurück bei Stopp


( Stop mit 2 p´s )
 
hey danke habs gefunden.habs übersehen:)

aber vielleicht kannste mir auch noch ne andere frage beantworten.wenn ich ein audioevent
mit insert und sendeffekten als neue datei renden will muß ich das unbedingt über exportieren machen oder geht das auch anders? ich mein bei einem vsti geht es ja mit "Strg B". leider geht das aber nicht bei einem audioevent.
 
danke für den lin.die bugs muß ich heut abned mal durchgehen.aber das missing beantwortet ja nicht meine frage.
ich will ja das gleiche mit einem audioevent machen und nicht mit einem vsti.
nochmal meine frage.
kann man ein audioevent oder einen loppbereich von einer spur mit inserteffekten mit einem befehl/tastenkürzel rausrender so wie zb.Strg B bei vsti.
 
ich habs gerade mal ausprobiert,
wenn es event insert effekte sind dann werden die mit "auswahl als audio datei" mit in eine neue datei gerendert.
spur audio parts mit insert effekten muss man anscheinend exportieren, da man busse nicht als eingänge definieren kann.

gruß jan
 
mmm...ok dankd ir für die info.später mal testen.aber komisch ist das schon.ich mein n vsti als audio kann man so leicht als audio umwandeln aber n audio mit isert feekten nich.komisch. ausser jetzt mal abgesehen von den event effekten.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
26K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai
Can
Antworten
3
Aufrufe
14K
Traumwandler
Traumwandler

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben