Cubeaudio

• Ersteller lena1985
  • Erstellt am
lena1985

lena1985

Gesperrter User
Reaktionen
0
[g=108]Hall[/g]öle

kennt ihr die Seite http://www.cubeaudio.de/? Wie komme ich da an die alten Mixing-
Videos ran ?

Danke schon mal

Lena :)

Mitglied im Cubeclub werden ..

Wo ? Wie ?

Bei Cubeaudio im cubeclub anmelden...
http://www.cubeaudio.de/cubeclub/index.html
kostet 10 € pro Jahr (kein Abo)

da ist auch ein 45min - Mixing Video und Skript dazu dabei und sämtliche alten Folgen mit Highspeed :)
und noch paar andere Features (welche immer mehr werden sollen... :p)
Lohnt sich meiner Meinung nach echt.
Per Paypal zahlen und man ist sofort drin...

Ah danke. Paypal kenn ich aber net.

Paypal ist ein seriöses "online-zahl-unternehmen", da sozusagen für dich des Geld vorstreckt und dann von deinem Bankkonto abzieht.

Aber beim Cubeclub kannste dich natürlich auch anders anmelden (mit ner normalen überweisung, oder halt gar net :p )

Die sitzen in Luxembourg, soso. Sind die wirklich seriös ? ;)

:) - also ich hab bisher nur gute Erfahrungen mit Paypal gemacht - viele Händler bei ebay bieten es auch an per Paypal zu bezahlen oder auch sonst des öfteren wenn man im Internet was kauft...irgendwie mag ich einfach des Überweisungsformular von meiner Bank nimmer so recht...des dauert immer so lang bis man da alles eingegeben hat (ok ich bin wohl einfach faul...:D)

Ok danke ich probier das mal. :)

irgendwie mag ich einfach des Überweisungsformular von meiner Bank nimmer so recht...des dauert immer so lang bis man da alles eingegeben hat (ok ich bin wohl einfach faul...)
ich weis wie du dich fühlst :D

nein aber Paypal ist wirklich bedenkenlos. Hab selber auch darüber die Bezahlung für den Cubeclub abgewickelt ;)

gruß
andre

Paypal - bedenkenlos? Schonmal angeschaut was die verlangen? Wenn man da eine Zahlung erhält sind gleich mal wieder 3,4% von der Kohle weg. Bei 100€ sind das 3.40€, und wenn man ne schöne [g=422]Gitarre[/g] für 1000€ bei eBay verscherbelt und über PayPal bezahlt wird, dann sind gleich mal 34€ weg... ich find das is ne Frechheit!

Deswegen immer nur mit Paypal bezahlen und nicht Zahlungen empfangen.

Als Käufer ist man auf der sicheren Seite, für ihn ist's kostenfrei , die Zahlung ist bequem und schnell!

Ich habe vor 2 Tagen per PayPal bezahlt und der Betrag wurde lt. Paypal überwiesen und ist abgeschlossen.

Bei der Zahlung wird doch auch die Emailadresse von mir übermittelt oder nicht?

Zugangsdaten bekomme ich irgendwie keine - obwohl dort steht - nach Bezahlung sofortiger Zugriff.

Wie ist es nach der Bezahlung bei Euch weiter gegangen?

Gruss Sudden

Schreib einfach dem Götz ne E-Mail (cubeclub@cubeaudio.de), der regelt das dann schnell.

Danke,

ich hatte heute Morgen eine Email versendet, aber da passiert im Moment auch nichts.

Werde ich wohl bis Montag abwarten.

Gruss Sudden

Leider haben die sich von Cubeaudio immer noch nicht gemeldet.
Auch nicht auf meine letzte Email. Ich habe Cubeaudio soeben per Email freundlich gebeten, keine Zugangsdaten mehr zu senden, sondern den Mitgliedsbeitrag auf mein PayPal-Konto zurück zu überweisen.

Ich finde es nicht gut, wenn Sofortzugang versprochen wird,
und sich dann tagelang keiner meldet.

Jetzt bin ich mal gespannt, ob alles mit PayPal gut läuft.

Gruss Sudden

Man wird nach der Paypal-Bezahlung automatisch(oder nach einem Klick auf "zurück auf die Produktseite", weiss ich nicht mehr) auf die Seite zurück geleitet und auf dieser Seite hat man ganz unten seine Zugangsdaten als eine Art virtuelle Clubkarte angezeigt bekommen.

Falls Du nach der Bezahlung gedankenlos den Browser schliesst ist das doch erstmal, gerade für Paypal wo das öfter vorkommt das man direkt zu den Downloadlinks etc. geleitet wird, eigenes Pech! (blöde Unterstellung, kann genug auch so schief gehen mit the Internet)

Das soll kein Vorwurf sein und entschuldigt auch nicht das Verhalten von den Jungs sich nicht zu melden. Eine Email wäre mir in diesem Fall auch lieber gewesen, das ist schon richtig. Aber manchmal denken die sich nix dabei und leiten einfach wieder zurück auf die zuerst angezeigte Seite.

Wünsch Dir viel Glück das die sich entweder bei Dir melden oder den Betrag zurück überweisen.
Dir die Daten zusenden wird aber besser sein, es lohnt sich wirklich die Videos anzusehen. ;-)