MountainKing
- Reaktionen
- 5.036
Das ist mal interessant.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den Gedanken hatte ich auch sofort - unterwegs mobiler Ideensammler, zu Hause/im Studio DAW-Controller.
Wer weiß - vielleicht kommt es ja noch, ist ja erst mal Version 1.0. Und was die "0" hinterm Punkt bei Steinberg heißt, wird hier ja grad heiß diskutiert![]()
[ref=[media=youtube]hu4XMr1cOD4[/media]
Samples & Loops kann man wohl übers iTunes Filesharing dort hinzufügen.
Unter Hilfe in der App genau erklärt.
Yessss
Ob du´s glaubst oder nicht, das machen sehr viele Leute.Für Cubase Fans ist das sicher interessant. Aber mal gaaanz ehrlich: wer macht seine Projekte unterwegs mit dieser kryptischen Kleinstpianotastatur ohne Gewichtung und das wohl möglich noch auf einem iPad 2?
Das gibt es, ja. Aber Cubasis ist schon etwas anderes.Es gibt grossartige Apps, die ähnliches können zu einem viel geringeren Betrag. Vielleicht ist es einfach mal sinnvoll auch über Alternativen nachzudenken. Nur mal so als Denkanstoss.
Wozu hat man denn einen CCK und nen kleines Mobiles Masterkeyboard?Für Cubase Fans ist das sicher interessant. Aber mal gaaanz ehrlich: wer macht seine Projekte unterwegs mit dieser kryptischen Kleinstpianotastatur ohne Gewichtung und das wohl möglich noch auf einem iPad 2?
Über welche redest du denn?Es gibt grossartige Apps, die ähnliches können zu einem viel geringeren Betrag. Vielleicht ist es einfach mal sinnvoll auch über Alternativen nachzudenken. Nur mal so als Denkanstoss.
[ref=[media=youtube]CWuXs8K_ZJ8[/media]
Wie sieht es eigentlich mit dem Drum-Editor aus? Gibts den auch? Oder nur den normalen Midi-Editor?
Hi
Ja klar
Noch ein App für 50 noch eins für ...
fredy
Danke für die Info - ja, mal sehen, was die 1.0.1 oder 1.1 bringt. Wär für mich schon wichtig bzw. momentan ein Grund, noch zu warten.Nur normaler Midi Editor.
Kann ja alles noch kommen, die Software ist gerade erst raus.
Wie ich schon schrieb: Fireface UCX.korgli in #33:...Darum gefälltmir das Cubasis nicht mal schlecht. Aber welches Interface ?
Nimm das RME Babyface das ist jetzt auch endlich Class Compliant.korgli in #33:...Darum gefälltmir das Cubasis nicht mal schlecht. Aber welches Interface ?
Wie ich schon schrieb: Fireface UCX.