TheSarge
Danke! Wünsche ich Dir (die Tage) dann auchDann viel Spaß damit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke! Wünsche ich Dir (die Tage) dann auchDann viel Spaß damit.
sind ja wie gesagt alle auf der internen HDD, zumindest beim Installieren immer so angegeben. Warum manche Sachen trotzdem auf C: gelandet sind, muß man z.B. KVR331 fragen...Libraries verlagern
tja, wenn ich wüsste was man da am besten weghauen könnte bzw. wiesonstigen Mumpitz löschen
die 8.5 bleibt ja als Ausweichmöglichkeit da..
genau dieser Gedanke kam bei den Videos auf, da hiess es oft "nochmal überarbeitet" oder "nochmal verbessert"...dann hätte ich ja im schlimmsten Szenario 3 verschiedene Abläufe für die gleiche Aufgabeund musst dich 2mal an neue Skin etc gewöhnen.
supi Rückmeldung, Danke @whitealbum & @cauerpowerVergiss den 9.5 Scheiß, C10 funktioniert top!
Mehrere Stunden gleich gearbeitet, ein Augenschmaus im Vergleich zu 9.5...
danke @whitealbum
700 MB ist ja wirklich fast zu vernachlässigen
Problem:
bin halt verunsichert durch einen Hinweis an jemand anderem hier im Forum, daß 10 (oder waren es soagr 20) Prozent der SSD frei bleiben müssen
und das wird halt knapp
Vergiss den 9.5 Scheiß, C10 funktioniert top!
Mehrere Stunden gleich gearbeitet, ein Augenschmaus im Vergleich zu 9.5...
danke für die Erklärung und ein genaues ZahlenbeispielBei 32 GB DRAM musst Du für Sleep auch 32 GB auf der Platte freilassen.
danke @whitealbum
700 MB ist ja wirklich fast zu vernachlässigen
Problem:
bin halt verunsichert durch einen Hinweis an jemand anderem hier im Forum, daß 10 (oder waren es soagr 20) Prozent der SSD frei bleiben müssen
und das wird halt knapp
witzig, ich schreibe immer "alt" hinten dran.Cubase 9_64 zu Old_Cubase 9_64 (wichtig Old vorne in der Bezeichnung)
tja, wenn ich wüsste was man da am besten weghauen könnte bzw. wie