Tztztz...
Sorry, aber das brigt so nichts. An tausend Baustellen rumzufummeln ohne System und Kontinuität führt zu immer undurchsichtigeren Ergebnissen.....
Also wie das so ist bei Deiner CPU, weiss ich nicht.
Wenn das meine Büchse wäre, würde ich die schon längst neu installiert
haben oder zumindest den [g=70]Sequencer[/g] mit all seinem Geraffel.
Ich hätte zuerst mal nur ne Standard-Installation - einfach [g=539]Cubase[/g] und die [g=398]Dongle[/g]-Geschichte - durchgeführt und dann ein neues, vollkommen frisches Projekt aufgemacht und damit probiert, ob das Ding immer noch abschmiert.
Also:
Cubaz deinstallieren - den [g=77]VST[/g]-Ordner kannste ja wegsichern.
Alles an Hardware weg von der Kiste, was nicht dran sein muss, einschliesslich des Interface.
Cubaz neu instalieren, Standard, ohne zusätzliche [g=77]VST[/g] und sowas.
[g=398]Dongle[/g] und Donglesoft installieren und dann ein neues Projekt probieren.
Funktioniert die Rübe so weit, Interface installieren. Wieder neues Projekt machen. TEsten.
Funktioniert sie nicht, ist irgendwo an Deiner Hardware was faulig, oder das Betriebssystem hat nen heftigen Schaden.
In dem Fall heisst es: Do it again, Sam!
Geht die Kiste auch mit dem Interface, dann die VSTs nachinstallieren. Immer nur ein Paar wenige und testen!
anhand des Zeitpunktes, an dem in dieser Installationsorgie die Fehler wieder auftreten, kannst Du schonmal eingrenzen, wwo die Macke liegen könnte.