Cubase von '95 Updatefähig?

• Ersteller Ersteller MDMC
  • Erstellt am Erstellt am
M

MDMC

Reaktionen
0
Hi,

ich hab vor kurzem eine antike Version von Cubase geschenkt bekommen... wie es scheint ist keine richtige Lizenz mehr dabei... nur eine ausgefüllter aber nicht abgeschickte "Update Registration Card" mit Serial Nummer und einigen Stickern die man eigentlich auf die Diskette kleben soll... nun möcht ich mal fragen ob es möglich ist diese version upzudaten... es gibt ja etliche Cubase Versionen Upgrade von dem und dem oder Update von dem und dem... gibts für meins auch nen Update? :D

Naja Das Produkt ist "Cubase PC Standard German" gekauft am 22.12.95 :roll:
Version ist 2.63.00

Jau... und? was sagt ihr?^^

Wow, wo bekommt man denn sowas noch her? Auf einer "Diskette?" Watn datt? :D

Ich würd mich mal mit dem Kundendienst in verbindung setzen, vielleicht kannst du ja wirklich was machen. Kann ich mir aber leider nicht wirklich vorstellen, nach 12 Jahren upzugraden ist halt schon spät. o.O

Viel Glück beim feilschen.

Ich wage zu bezweifeln, dass es günstiger ist sich da den Stress zu geben, das mehr als 10 Jahre alte Windows irgendwie noch über zwei drei Umwege upzudaten als einfach ein neues zu kaufen. WinXP kostet in der Pro Version als neue Vollversion inwzsichen ja nichtmal mehr 100 Euro...

lol, ich hätt nicht einmal mehr ein diskettenlaufwerk dafür ;-)

unbedingt foto davon machen :-D

aber großartige upgradepläne wirds für die version wohl nicht mehr geben...

Hi,

ein Upgrade auf eine aktuelle Cubase Version ist nicht mehr möglich. Nur bis 2003 gab es da Möglichkeiten auf eine aktuelle SX-Version upzugraden.

hmm schade naja werd ich wohl mein kleingeld zamkraten müssen für ne SE... für 4er reichts dann doch noch nich so ganz :D aber ihr bekommt auf jeden fall noch nen bild!

Sorry, irgendwie war ich bei Windows 95 ;)

Aber n gebracuhtes SX3 bekommste schon für 300 Euro und n gebrauchtes SE geht ja schon für deutlich unter 100 weg. Wenn du bedenkst, dass allein ein Update von SX2 auf C4 200 Steine kostet, dann sind die 100 Euro mehr für ein komplettes SX3 auch nicht die Welt. Damit kannste mehr als anständig arbeiten und zum nächsten Gebrutstag dann für 170 Euro auf 4 updaten...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben