KravenZ
- Reaktionen
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ausser natürlich meinem Cubase-Fachskript, das hab ich extra geschrieben, um Dinge zu klären/erläutern, die eben nicht im Handbuch stehen.Despistado schrieb:
IDie Bücher sind oft nichts mehr als die ausgedruckten pdf-Files, das Geld kannst du dir also sparen.
Genau dieses Werk finde ich eben nicht empfehlenswert, obwohl Erol ein guter Bekannter von mir ist. Ich hab ihm das auch schon zum Vorwurf gemacht, dass sehr viel aus dem Manual "abgeschrieben" worden ist. Ausserdem ist das Buch mittlerweile schon stark veraltet (Stand SX/SL1).Meikelarts schrieb:
also ich kann das buch 'cubase sx/sl in der praxis' von erol ergün nur empfehlen. sind richtig gute tipps drin, die man im manual nicht unbedingt findet. ist allerdings mit 25 eur nicht gerade billig. aber so ist das nun mal bei fachliteratur

eben! eigene erfahrung! ich habe mit genanntem buch sehr gute erfahrung gemacht, kann z.b. mit einem gitarrenlehrbuch nix anfangen, fand jedoch 'cubase....' von ergün sehr informativ und hilfreich. mir ist eine gedruckte version 10x lieber als ein pdf-file und ich kann auch die meinung von tsching nicht teilen, dass sehr viel aus dem manual abgeschrieben wurde. man findet viele tips und vor allem bedientricks, die möglicherweise im manual drinstehen, dort aber viel schwerer zu finden sind.frankye schrieb: also ich kann Dir aus eigenen Erfahrungen nur sagen, das Du aus einem Buch schwer was lernen wirst. Deutlich effektiver ist es, wenn Du Dich mit einem Freund triffst, der Cubase beherrscht oder Du einen Workshop besuchst...
eben! eigene erfahrung!