cubase updates installieren

C

castor

Registriert
15.04.02
Beiträge
45
Reaktionen
0
Punkte
70
da ich doch relativ ein anfänger in computer angelegenheiten bin hätte ich gerne einen rat von den füchsen in computer-sachen. und zwar möchte ich cubase version 5 updaten und weiss eigentlich gar nicht wies geht. ich bin ehrlich! wer kann mir so ungefähr schildern wie ich dies angehen müssten. heruntergeladen habe ich bereits alles auf einer cd. aber jetzt komme ich nicht mehr weiter.
gruss castor vielen dank im voraus!
 
hi,
welche cubase version möchtst du denn updaten? normalerweise musst du einfach nur die setup.exe datei des updates ausführen, alles andere wird dann während der installation erklährt.
noch was, das update von cubase vst auf cubase sx (sl) ist kostenpflichtig und funktioniert nicht ohne neuen dongle (usb)

mfg
popsta
www.homerecording.de
www.soundsamples.de
 
Mhhh... Wenn du es geschafft hast, dir das Update herunterzuladen und auf eine CD zu brennen und überhaupt, mit Cubase VST umzugehen, wieso schaffst du es dann nicht, den Windows Explorer zu starten, das CD-ROM Laufwerk in der linken Spalte auszuwählen und dann auf eine Datei namens Setup.exe in der rechten Spalte zu klicken??? Ich sage mal, du müsstest uns schon eine genauere Beschreibung liefern, wo du nicht weiter kommst.

gruss
MK
 
Mist, die alten Säcke waren schneller :-D

gruss
Mk
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben