TheSarge
...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zu früh gefreut, Cubase nach vorne zu holen mit Klick auf C8 in der Taskleiste geht nicht, Firefox muss minimiert werden.
bin ja sonst nicht so "ängstlich" weil halt Hobby-Musiker, aber wenn ich in Cubase arbeite gehört sogar bei mir der Firefox zu!zu früh gefreut, Cubase nach vorne zu holen mit Klick auf C8 in der Taskleiste geht nicht, Firefox muss minimiert werden.
hoffe bei Deinen ganzen anderen Cubase-Problemen der Vergangenheit war dies nicht die eigentliche Ursache
bin ja sonst nicht so "ängstlich" weil halt Hobby-Musiker, aber wenn ich in Cubase arbeite gehört sogar bei mir der Firefox zu!zu früh gefreut, Cubase nach vorne zu holen mit Klick auf C8 in der Taskleiste geht nicht, Firefox muss minimiert werden.
hoffe bei Deinen ganzen anderen Cubase-Problemen der Vergangenheit war dies nicht die eigentliche Ursache
zu früh gefreut, Cubase nach vorne zu holen mit Klick auf C8 in der Taskleiste geht nicht, Firefox muss minimiert werden.
den effekt kenne ich auch. huch, für meine sparversion gibts ja auch ein update auf 8020. na dann man los.zu früh gefreut, Cubase nach vorne zu holen mit Klick auf C8 in der Taskleiste geht nicht, Firefox muss minimiert werden.
Hm, ist schon merkwürdig, aber bei mir ist das kein Problem. Ich kann das Cubase-Fenster unter noch so vielen Firefox und Office-Fenstern begraben, ein Klick auf das Taskleistensymbol und Cubase ist vorn. Aber was ihr anders macht, oder was bei euch anders eingestellt ist, da habe ich keine Ahnung.
Vielleicht hier was unvollkommenes?
"Die Version 8.0.20 behebt zahlreiche Bug Fixes und Verbesserungen. "
Nochmal Glück gehabt, bevor Verbesserungen behoben werden...
Hm, ist schon merkwürdig, aber bei mir ist das kein Problem. Ich kann das Cubase-Fenster unter noch so vielen Firefox und Office-Fenstern begraben, ein Klick auf das Taskleistensymbol und Cubase ist vorn. Aber was ihr anders macht, oder was bei euch anders eingestellt ist, da habe ich keine Ahnung.
ich wollte nur damit sagen, daß ich Firefox ausmache wenn ich Cubase starte/nutzeWas tut das zur Sache?!
normalerweise gehen mir z.B. bei Installationen/updates diese Hinweise "schliessen Sie alle anderen Anwendungen" am Popo vorbei
aber sorry, wenn ich mal wieder unnützen Kram schreibe...bin dann hier mal weg
Habe hier mitgelesen, und stehe auf dem Schlauch. Daher mal die Frage: Was hat zb Firefox mit Cubase zu tun ?
LG Cherry50