Cubase SX3 AUdio Warp auf mehrere Spuren

• Ersteller anarkydazzy
  • Erstellt am
anarkydazzy

anarkydazzy

Reaktionen
0
Grüß euch!

Eine Frage an die Cubase Pros hier im Forum.

Habe einen 8 Spur Drum-Track aufgenommen und würd diesen gern mit dem Audio Warp bearbeiten.
Dummerweise lässt sich im Sample editor nur jeweils eine Spur (zB bassdrum) damit bearbeiten. Gibts irgendeine Möglichkeit wie ich 8 Spuren gesammelt Audio warpen kann?
Macht ja beim Schlagzeug durchaus Sinn deswegen kann ich mir nicht vorstellen das es dieses Feature nicht gibt.

Ist bereits mein 3 Versuch in einem Musiker Forum, hoffentlich kann mit hier wer helfen!

Danke an alle!

mfg

DazZy!

Hi,

das, was Du vorhast, geht leider nicht.
Da soll der Schlagzeuger lieber einfach mal sauber einspielen :D

hi!

tja leider bin ich der drummer :D

naja jedenfalls wissen wir jetzt das es keine möglichkeit gibt dies zu tun.

vielen dank!

DazZy

du kannst 8 spuren untereinander an der selben stelle schneiden und einfach mit den realtime-timestretchtool an die richtige stelle ziehen mußt natürlich genau wie beim audiowarp noch einen schnitt am endpunkt machen sonst würde alles was danach kommt schneller oder langsamer.
klar nicht ganz so bequem wie audiowarp aber dafür 8x so schnell ;)

achja wenn du "raster an den positionszeiger" auswählst kannst du vorher genau definieren bis wohin du das audioobejekt eingerastet haben willst

Hi,

vielleicht wär das mal ein Feature Request für SX 4: Audio-Warp per Ordner-Spur! Fänd ich praktisch.

Auf jeden Fall!

Ich wollte es einfach nicht war haben das das nicht geht! 2 Stunden probiert mit dem Gedanken "das muß doch irgendwie hinhauen!"

Das ist aber schon fast das einzige das ich vermisse an SX3. Läuft bisher super-stabil
und komm nach wie vor mit allem optimal zurecht!

Danke nochmals für die Antworten!