G
Gahan
- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn dir der saft ausgeht, musst du für 4000$ ne acceleratorkarte kaufen, irgendwnan hat dein [g=18]mac[/g] keinen platz mehr für karten,
also ehrlich gesagt hab ich bei meinem protools le 6.sonstewas noch keine solche einschränkung wargenommen.... ich konnte bisher 64 spuren gleichzeitig verwenden.... *fragendguck*Im Protools LE bist du mit 32 Spuren etwas eingeschränkt.
also ehrlich gesagt hab ich bei meinem protools le 6.sonstewas noch keine solche einschränkung wargenommen.... ich konnte bisher 64 spuren gleichzeitig verwenden.... *fragendguck*
Ich weiß, es war mehr als Scherz gedacht - oder kennst du viele [g=79]Homerecordler[/g] die 7 Accel Karten in ihrem System habenEs gibt PCI-Expansion-Chassis...neben den meisten professionellen Macs dürfte sowas stehen...
während [g=32]Midi[/g] bei Logic einen Tick besser ist.
Die unterschiedliche Spurenzahl kommt evtl. durch die Unterscheidung in MONO/STEREO bei Protools/Protools LE zustande.
klingt doof und ich weiß ja das es geht, aber in wie weit fehlen mir da Möglichkeiten wie z.B. Tonhöhen verstellen)