Cubase SX vs. ProTools HD vs. Logic Pro

• Ersteller SIRIUSrecords
  • Erstellt am
ergo: erwartet der user freundliche antworten, mit denen er was anfangen kann, und wenn jemand wie du schreibt, dass er die suchfunktion benutzen soll, dann kann er damit GARNICHTS anfangen, denn das schadet nur dem gesammten thread. also entwerder kannst du antworten geben, die vielleicht etwas individueller sind, und die helfen (wie es hier ja einige getan haben), oder du schreibst einfach GARNICHTS, denn damit sind alle mehr beholfen. wenn dich der thread stört, weil du es zu dumm findest, dann les ihn einfach nicht weiter, und ignorier ihn, statt noch soviel zeug zu posten, dass den inhalt des threads nicht weiterhilft.

früher gingen die Leute noch in die bibliothek, fragten freunde und bekannte und mussten auch noch selber den Arsch von A nach B bewegen um Infos zu bekommen. Heute sitzen die kiddies gelangweilt vor dem PC, denken sich so geile sachen aus, wie: werde ich der super-mega-obermotz-producer mit protools HD oder Cubase?, und belästigen die westliche welt damit... überleg doch einfach mal: PROTOOLS HD.. kostet in der BASIS VERSION 13000$.. dann kommen noch plugins dazu, upgrades, accellatorcards.. dann brauchst du noch interfaces usw.. dual G5 solltes auch sein.. du bist also dann auf 20*000 euronen PLUS.

Jetzt sind wir aber hier bei HOMERECORDING.DE!!! also.. ich wollte zuerst von dir wissen: was hast du für ein budget! Antwort: Geld spielt erstmal keine rolle.. ja klar.. $

wenn man nicht mal nen plan hat, was cubase oder Protools ist, kann man sich auf der herstellerseite informieren.. DANN ERWARTE ICH (ja tatsächlich, ich erwarte etwas!!!) eine konkrete frage, wie: wie schätzt ihr den unterschied der midifunktionalität von Protools ein.. (vs. cubase).. wie uach immer!!! oder WAS Kommen für folgekosten auf mich zu..

blahblah..

du verstehst? Deine Frage erinnert an: "Was ist der Sinn des Lebens"...

42..

jaja..

@ tagwohl: Im Forum steht bezüglich Halion vs. Halion-Player gar nichts!
Natürlich kann ich nun im Internet nach Seiten suchen die Test von Halion 3.1 bringen oder sogar auf die Steinberg-Seite gehen und mir von denen die Schwächen ihres Produktes aufzeigen lassen. Ich kann aber auch einfach jemanden fragen, der eh nichts besseres zu tun hat als dieses Forum hier vollzuposten und dabei allerdings mehr Inhalt hinterlassen möchte als Du.
Ich bin seid ca. 3 Wochen hier. Von Dir hab ich bisher nur sinnloses RTFM, Such-Funktion usw. gelesen. Woher hast du dein Wissen? Hast du brav nach allem gegoogelt oder hat Dir vielleicht der ein oder andere doch mal nen Tipp gegeben. Und was wenn man beim googeln auf einen Thread in diesem Forum stößt, nachschaut und "Googelt doch" drin steht - nochmal googeln, wenn ja wie oft und warum überhaupt noch mit etwas beschäftigen an dem einem Leute wie Du den Spaß nehmen.
Ich kann verstehen, dass jemand der hier ankommt und "hey alter wie mach isch phätt krassen Beat" fragt, keine Antwort verdient hat. Wenn man allerdings ne sinnvolle Frage stellt, dann kann man doch auch eine sinnvolle Antwort erwarten. Ein "das ist so, dass andere so, wenn Du das brauchst dann bitte, fertig" ist doch nicht zuviel verlangt. Zumal ich in der Suche geschaut hatte und ich mich bezüglich Software lieber auf Erfahrung von Anwendern verlasse als auf Packungsaufdruck. Wer's nicht versteht soll sich mal die Packung vom MusicMaker anschauen, oder sogar vom eJay - klingt echt richtig gut.

Halion eingabe in suchfunktion: Thread (1SEITE) welcher Sampler ist zu empfehlen.. EINGABE HALION PLAYER (suche nach allen begriffen).. Thread: Halion player für 80 Euro zu empfehlen..

sorry junge.. ich hab echt ein problem mit deiner Einstellung!!! wie war das in der schule? musstest du da auch nix selber denken, bzw. suchen? wurde dir alles serviert?

cheers und schöne zeit auf HR.de

ich werd blöd..

ERLEUCHTUNG einmal für alle..

keine widerrede innerhalb von 8 stunden auf eine antwort meinerseits;)

dass ich das noch erleben darf.. (zurücklehn und leben genies)

cheers :D :D