Cubase SX ,Midi Out nicht verbunden ?

N

NULL

Guest
hi
wenn ich ein midifiles remixe, habe ich in jeder midispur beim inspector bei midi out: nicht verbunden stehen.
habe bei geräte,geräte konfigurieren,midi default
den midi eingang wie den midi ausgang aber angegeben. was mache ich falsch?
danke mfg charly
 
..wurdert mich eigentlich. Wenn ich bei mir zu Hause unter Cubase SX bei geräte>> geräte konfigurieren >> midi default einen beliebigen Ausgang als Default auswähle und dann eine MIDI-Datei importiere (Endung: .mid), sind die einzelnen Spuren korrekt auf den gewählten MIDI Ausgang geschaltet. Vielleicht meist du mit "midifiles remixen" ja was ganz anderes... (was?)

gruss
Michael
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
1K
AudioPaw
AudioPaw

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben