Cubase SX ,Midi Out nicht verbunden ?


N
NULL
Guest
hi
wenn ich ein midifiles remixe, habe ich in jeder midispur beim inspector bei midi out: nicht verbunden stehen.
habe bei geräte,geräte konfigurieren,midi default
den midi eingang wie den midi ausgang aber angegeben. was mache ich falsch?
danke mfg charly
 
birdseedmusic
birdseedmusic
Administrator
Teammitglied
Registriert
13.04.02
Beiträge
7.295
Punkte Reaktionen
1.543
Punkte
25.611
..wurdert mich eigentlich. Wenn ich bei mir zu Hause unter Cubase SX bei geräte>> geräte konfigurieren >> midi default einen beliebigen Ausgang als Default auswähle und dann eine MIDI-Datei importiere (Endung: .mid), sind die einzelnen Spuren korrekt auf den gewählten MIDI Ausgang geschaltet. Vielleicht meist du mit "midifiles remixen" ja was ganz anderes... (was?)

gruss
Michael
 

Ähnliche Themen

DJHeartFeelings
Antworten
2
Aufrufe
480
DJHeartFeelings
DJHeartFeelings
J
Antworten
6
Aufrufe
495
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
holgi
Antworten
33
Aufrufe
1K
holgi
holgi
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Oben