Cubase SX 3 und M-Audio Delta 1010LT

  • Ersteller Bandelt
  • Erstellt am
B

Bandelt

Registriert
01.01.07
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
4
Hallo,
erstmal Frohes neues...
ICh habe ein Poblem ich habe mir die Karte M-Audio Delta 1010LT zugelegt und dann NOch Cubases SX 3 ein Kumpel von mir hat auch das selbe Cubase und er ist sehr zufrieden mit und so was ich gesehen habe fande ich es acuh ganz toll...
Bloß jetz habe ich nur ein Problem: Ich bekomme in dem ControlPanel von der Delta 1010LT ein Signal aber ich bekomme kein signal im Cubase gar nicht kommt im Cubase an ich höre kein Ton Kein Signal einfach nciths...
Was kann ich da machen???

MFG
Bandelt
 
hat den wirklich niemand ne antwort?
 
Bandelt schrieb:
Ich bekomme in dem ControlPanel von der Delta 1010LT ein Signal aber ich bekomme kein signal im Cubase gar nicht kommt im Cubase an ich höre kein Ton Kein Signal einfach nciths...
Was kann ich da machen???

geh doch mal auf Geräte - [g=77]VST[/g]-Verbindungen, Eingang und geb da deine Soundkarte ein. Das Gleiche bei Ausgang.
Desweiteren auf Geräte-Konfig. - VST_AUtobay und stelle auch hier deinen [g=12]ASIO[/g]-Treiber ein.

Steht alles im Handbuch!!! Wer lesen kann ist klar im Vorteil!! :D
 
Jap der Meinung bin ich aber acuh vor allem weil alles in English ist und mein English nith wirklich so der reißer ist und von der delta 1010LT habe ich sie aus dem internet gezogen die habe ich schon durch die it ok, aber in Cubase SX 3 da finde ch cnith die ganz normale sonder nur die die imemr mit irgendwelchen aderen treibern zu instalieren ist ;)
und das andere das haeb ich shcon alles geacmht ;)
aber mitlerweile bekomme ich ein signal in dem mixer aber ich kann es nicht hören und wenn ich aufgenommen habe sagen wir mal so 40sec (einfach irgendwas gespielt) dann wird das sau klein


HI
SRY
weis auch cnith was ich da geschaft habe^^
Ja ich habe ein Problem mit der Delta 1010LT und Cubase SX3 und nein ich erwarte auch ncith wirklch das es mir jemand mir alles aufschiebt aber ich bekomme da ja nur schrott zusammen ^^
Und das ganze obwohl ich mich ein bisschen mit Cubase auskenne (ein freud hat es von mir...)
Naja ok ich werde mal im netz schauen was ich noch finden kann aber trozdme danke schön...
Diese Seite ist echt toll gefällt mir ;)

MFG
Bandelt

PS:Gibts irgendwelche seiten wo die fachsprachen erklärt sind? sowas wie [g=77]VST[/g] PDF Koaxial udn sowas???
Ich kenne zwar viele aber so viele auch mal wieder nicht und ihr sprecht hier mir immer alle in Rätzeln :D
 
Sorry, aber dein geschreibsel kann man fast nicht lesen, aber egal. Auf der Steinbergseite gibt es das Handbuch in Deutsch zum download
 
Ich hab auch SX3 und ne Delta 1010 LT ... bei mir ging das auf Anhieb: [g=12]ASIO[/g] und gut. Deinen letzten Post hab ich auch nich verstanden =) hast noch ein' intus?? =D

mfg Swazzey
 
Probleme mit Cubase SX 3 und M-Audio Delta 1010LT ???
Ich würde mal sagen, Du weisst nicht wie man Cubase bedient.

Das wird Dir hier jetzt auch niemand schnell mal eben so erklären...
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben