Information ausblenden

Cubase SX 3.0 Automatisierung auf Mackie Control

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von mysticboy, 14.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. mysticboy

    mysticboy Themenersteller

    Registriert seit:
    28.11.05
    Punkte:
    23
    23
    Hallo liebe Cubase SX 3.0 Nutzer ich habe ein Problem,
    wenn ich in Cubase eine Spur, automatisiere, z.B. die Lautstärke mitten im Song leiser werden lassen möchte, dann müsste sich doch eigentlich der Fader vom Mackie Control mitbewegen, so war es früher im Cubse SX 2.0 und ich glaube nicht, dass sich das geändert hat. Er bewegt sich aber leider nicht mit, trotzdem ändert sich die Lautstärke. Es ist doch richtig, dass ich im Cubase auf "READ" stellen muß, oder? Die Regler bewegen sich mit, wenn ich im Cubasemixer leiser oder lauter mache, was bedeutet, daß midimäßig alles richtig angeschlossen ist. Vielleicht hat die Version ja einen Bug, oder so, oder jemand von Euch weiß, woran es liegt.

    Danke für die Aufmerksamkeit

    Gruß Alex
     
    mysticboy, 14.02.06
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.