Cubase SX 3.0 Automatisierung auf Mackie Control

  • Ersteller mysticboy
  • Erstellt am
M

mysticboy

Registriert
28.11.05
Beiträge
19
Reaktionen
0
Punkte
23
Hallo liebe Cubase SX 3.0 Nutzer ich habe ein Problem,
wenn ich in Cubase eine Spur, automatisiere, z.B. die Lautstärke mitten im Song leiser werden lassen möchte, dann müsste sich doch eigentlich der Fader vom Mackie Control mitbewegen, so war es früher im Cubse SX 2.0 und ich glaube nicht, dass sich das geändert hat. Er bewegt sich aber leider nicht mit, trotzdem ändert sich die Lautstärke. Es ist doch richtig, dass ich im Cubase auf "READ" stellen muß, oder? Die Regler bewegen sich mit, wenn ich im Cubasemixer leiser oder lauter mache, was bedeutet, daß midimäßig alles richtig angeschlossen ist. Vielleicht hat die Version ja einen Bug, oder so, oder jemand von Euch weiß, woran es liegt.

Danke für die Aufmerksamkeit

Gruß Alex
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
542
Beatback
Beatback
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can
A
Antworten
6
Aufrufe
2K
andreaskonzett
A
moonbooter
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
64K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben