Cubase SX 2 und Battery 2 Drum/Schlagzeug brauche dringend hilfe von Profis oder Verstehern! Bitte!

  • Ersteller Jualin84
  • Erstellt am
J

Jualin84

Registriert
31.01.06
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo an alle..
ICh bin etwas neu auf dem Gebiet Cubase 2 usw...
Ich habe eingie Fragen an euch die ihr mir hoffentlich beantworten könnt.
ICh versuche schon seit langem im internet Tipps und Erfahrungen zu erlangen was das arbeiten mit den jeweiligen Programmen erleichtert.
Ich habe ein Projekt, und möchte daher das ich nicht in der Lage bin mir in meine Wohnung ein schlagzeug zu stellen die Drums per Computer komponieren.
Auf Cubase leider hört sich die Drummap ziemlich scheiße an wenn ich das so formulieren kann. Mir wurde zu Battery 2 empfohlen aber da kapier ich leider auch nicht die Welt.. wie kann man da aufnehmen? Bzw sich eine Schlagzeug SPur erstellen die man dann für die anderen Geräte nutzbar machen kann.
Gibt es gute Drum Maps für Cubase die sich in etwa wie ein echtes Schlagzeug anhören?
Klar gibt es keinen ersatz aber es geht nicht anders...
ICh habe shcon viele Maps gefunden leider tut sich da nie was.. viele mit Wav dateien die ich aber nicht weiß in Cubase einzubinden und andere maps werden zwar gleadne aber ich höre zu dem Standart GM map keinen unterschied so denke ich das sich nichts getan hat. ICh habe schon seit langem das PRoblem und hoffe nun von ihnen geholfen zu werden.
Ebenfalls weis ich nicht wie man dann die fertige [g=32]Midi[/g] spur so umwandelt das es eine Wav ist sodass man am ende einen WAV export machen kann.
ICh bitte jeden der auch nur im geringsten dazu etwas beizutragen hat auch wenn nicht exakt das thema getroffen wird.. ich brauche hilfe udn das wenn es geht schnell....
Ebenso suche ich gute Sythesizer für Keyboard sounds...