Cubase SX 2 und Battery 2 Drum/Schlagzeug brauche dringend hilfe von Profis oder Verstehern! Bitte!

  • Ersteller Jualin84
  • Erstellt am
J

Jualin84

Registriert
31.01.06
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo an alle..
ICh bin etwas neu auf dem Gebiet Cubase 2 usw...
Ich habe eingie Fragen an euch die ihr mir hoffentlich beantworten könnt.
ICh versuche schon seit langem im internet Tipps und Erfahrungen zu erlangen was das arbeiten mit den jeweiligen Programmen erleichtert.
Ich habe ein Projekt, und möchte daher das ich nicht in der Lage bin mir in meine Wohnung ein schlagzeug zu stellen die Drums per Computer komponieren.
Auf Cubase leider hört sich die Drummap ziemlich scheiße an wenn ich das so formulieren kann. Mir wurde zu Battery 2 empfohlen aber da kapier ich leider auch nicht die Welt.. wie kann man da aufnehmen? Bzw sich eine Schlagzeug SPur erstellen die man dann für die anderen Geräte nutzbar machen kann.
Gibt es gute Drum Maps für Cubase die sich in etwa wie ein echtes Schlagzeug anhören?
Klar gibt es keinen ersatz aber es geht nicht anders...
ICh habe shcon viele Maps gefunden leider tut sich da nie was.. viele mit Wav dateien die ich aber nicht weiß in Cubase einzubinden und andere maps werden zwar gleadne aber ich höre zu dem Standart GM map keinen unterschied so denke ich das sich nichts getan hat. ICh habe schon seit langem das PRoblem und hoffe nun von ihnen geholfen zu werden.
Ebenfalls weis ich nicht wie man dann die fertige [g=32]Midi[/g] spur so umwandelt das es eine Wav ist sodass man am ende einen WAV export machen kann.
ICh bitte jeden der auch nur im geringsten dazu etwas beizutragen hat auch wenn nicht exakt das thema getroffen wird.. ich brauche hilfe udn das wenn es geht schnell....
Ebenso suche ich gute Sythesizer für Keyboard sounds...
Ebenso habe ich eine Frage bezüglich den Nromalen aufnahmen Gitarre Gesang usw angeht... entweder es übersteuert, oder es ist am ende so leise das man die Stereoaufnahme ganz aufdrehen muss, geschweige denn es hört sich imemr so an als wären es keller aufnahmen von 1970 ;(
Ich bitte um Hilfe Bitte
Danke
Wenn es geht auf
Jualin84@yahoo.de
Da ich arbeitsbedingt wenig zeit habe mich hier ausgiebigst umzuschauen... leider.....
 
Ich habe Dir soeben eine eMail geschrieben.

Ich hoffe, das reicht Dir jetzt erstmal aus.
Du brauchst eine Einweisung.
Die kriegst Du auch.

Bis dann !

fmo
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer K-2
Antworten
2
Aufrufe
17K
bernybutterfly
bernybutterfly
M
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
44K
Marcusssi
Marcusssi
M
Antworten
1
Aufrufe
3K
Sickfried
Sickfried

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben