Cubase stellt dauernd Einblendeffekt ein

MartyK

MartyK

Registriert
12.08.02
Beiträge
4.987
Reaktionen
635
Punkte
7.381
Hi!

Immer, nachdem ich Cubase geöffnet habe, werden die Fenster eingeblendet, was mich nervt. Ist das ein Bug?

Gruß

Marty
 
Hi,
Eigentlich werden Cubase Song Projekte genau so wieder geoeffnet, wie man sie beim letzten mal Speichern auf dem Schirm hatte.
Oder tritt Dein Problem immer dann auf, wenn Du Cubase "blanko" also ohne Songverknuepfung aufmachst ? - Dann solltest Du den " def.all " - Ist der "Standard Cubase Startsong" ( der dann immer automatisch aufgeht ) einfach mal abaendern ( alle stoerenden Fenster zu usw ) und genau unter diesem Namen wieder ins Cubase Hauptverzeichnis reinspeichern.
Falls ich jetzt voellig daneben liege, dann scheinst Du ein Problem zu haben, das mir zumindest bisher noch nie begegnet ist.

mfg
 
Hi,

mein Problem hat nichts mit Cubase-Projekten zu tun, sondern damit, dass Fenster (egal welche) eingeblendet werden, nachdem ich Cubase geöffnet und geschlossen habe.
Unter Eigenschaften-->Darstellung-->Effekte kann man ja als Übergangseffekte "Einblendeffekt" und "Rolleffekt" auswählen. Und selbst, wenn ich dort im Kästchen kein Häkchen mache, stellt sich der Einblendeffekt immer wieder von selber ein.

Gruß

Marty
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben