B
BasisM
- Reaktionen
- 458
axo...
was ist denn jetzt speziell Cubase?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich gibt es Plugins, die bei -12.00 und 4.00 unterschiedlich klingen. Das mussich ja wohl net wirklich erklären. Vielleicht hören das Andere auf Grund von Dauerbeschallung auch net mehr.
Song haste über meine Signatur, das iss aber kein DT990 Final Mix, weil mein DT leider nur einen Kanal hat momentan. Sparen, Neukauf, dann entschärf' ich den kompletten Bassbereich - auch wenn es Leute gibt, die sagen ich soll das genauso lassen.
Problem iss halt, dass der Bassbereich dominiert und die Mitten zusehr untergehen. Das kann ich mit meinem Sennheiser nur erahnen und blind mischen.
Ich weiss ja net wie organisiert Du bist. Wenn ich eine Frage zu einem speziellen Thema habe, es aber die Abfrage von Variablen geben könnte die ich vorab durch die Fragestellung abfangen kann, ist das für mich sinniger.axo...
Joa... Irre gell? Ich muss dazu sagen, es kommt vielleicht bei einem von 100 Sounds vor. Alle Vorverstärker und ähnliches klangen halt immer kakke. Das Ding funktioniert, tut das was ich will und ich habe ja auch eingangs schon in meinem ersten Post geschrieben, dassich hier nur meine Vorgehensweise niederschreibe. Da kann man drauf Antworten "mach es lieber nicht wie Cruba" und es erklären. Ich werd' jetzt aber in keinen Infight gehen. Also...Und dann packst du wenns zu leise ist, ein Saturation-Plugin auf die jeweilige Spur um Lautstärke zu erreichen?
in den summen inserts:
kompressor, eq, Sättigung etc. in welcher Reihenfolge auch immer. dann im vorletzten insert den brickwall limiter um Peaks abzufangen und im letzten insert dithering sofern notwendig.
gruss
bbb
Bei so einer Menge von PlugIns im Master würde ich ja schon fast wieder zum Ozone 5 tendieren...