B
begepe
- Reaktionen
- 1
So, wäre ich nicht über die Cakewalk Sonar 7 Webtrial gestolpert, und hätte mich diese nicht so begeistert, hätte ich mich wohl weiterhin mit dem instabilen, speicherfressenden und 80er Jahre-mäßigen [g=539]Cubase[/g] herumärgern müssen.
Da ich mir die Sonar 7 Producer Edition zulegen möchte, biete ich hier für
1 Woche mein nagelneues [g=539]Cubase[/g] SE 3 zum Verkauf an.
Ich warte noch auf Antwort des Steinberg Supports, wie die De-Registrierung fkt. - meine Preisvorstellung wären 99 € ( NP 149 € ) - Alter : 4 Wochen
Wie gesagt, es ist nagelneu und alles dabei ( OVP, USB Key etc. ).
Wenn jemand Interesse hat, freue ich mich über eine pm oder Antwort.
Versandkosten ? Schätze mal 3 - 5 € ( aber evtl. übernehme ich die auch noch, Hauptsache, ich bin den Müll los
)
Eine Vorbemerkung : Sollte es jemand kaufen, hoffe ich bis dahin den "Ablöseprozess" mit Steinberg geklärt zu haben - notfalls schreibe ich denen auch, daß ich nicht mehr, und wer dann der rechtmäßige Besitzer ist.
Gruß
Da ich mir die Sonar 7 Producer Edition zulegen möchte, biete ich hier für
1 Woche mein nagelneues [g=539]Cubase[/g] SE 3 zum Verkauf an.
Ich warte noch auf Antwort des Steinberg Supports, wie die De-Registrierung fkt. - meine Preisvorstellung wären 99 € ( NP 149 € ) - Alter : 4 Wochen
Wie gesagt, es ist nagelneu und alles dabei ( OVP, USB Key etc. ).
Wenn jemand Interesse hat, freue ich mich über eine pm oder Antwort.
Versandkosten ? Schätze mal 3 - 5 € ( aber evtl. übernehme ich die auch noch, Hauptsache, ich bin den Müll los
Eine Vorbemerkung : Sollte es jemand kaufen, hoffe ich bis dahin den "Ablöseprozess" mit Steinberg geklärt zu haben - notfalls schreibe ich denen auch, daß ich nicht mehr, und wer dann der rechtmäßige Besitzer ist.
Gruß