Cubase SE und "neuer" Macbook Pro

P

pasci

Reaktionen
0
Hallo Zusammen

Ich möchte gerne in Zukunft auf [g=18]Mac[/g] umsteigen. Diese Entscheidung hängt aber ganz davon ab, ob mein Cubase SE3 auf einem Macbook Pro läuft. Kann mir jemand sagen, ob das funktioniert oder nicht..??

Danke euch schon im Voraus.

Cheers Pasci

Hab zwar SE1 und nen PC aber
ich hab mir nen neuen Pc geholt und jezt funzt es nicht richtig .. (zur Zeit gar nicht) ....

Unterstützt glaub nur PowerPC. Folglich wird das nichts mit einem MacbookPro.

Du könntest dir ja zusätzlich zum arbeiten ein XP draufspielen... Funktioniert mit Bootcamp ganz gut... dann wird aus dem tollen macbook pro halt ein normaler toller laptop... Treiber sind beim bootcamp soweit ich weiß sogar dabei.

Grüße
gfmo

Aber Cubase Studio 4 läuft auf dem Macbook Pro ohne Probleme und ohne das ich das noch zusätzlich Windows installieren muss?

ich hatte auch noch mein cubase se als ich das macbook gekauft hatte. ic hab es spassenshalber mal installiert und bei mir hat es auch nicht funktioniert!

Cubase Studio 4 läuft nativ unter OS X auf dem MBP.

Alle Cubase Versionen ab 4 laufen ganz normal unter OS X auf dem IntelMac. Für ältere Versionen muss man halt (wie bereits genannt) eine VM machen oder zusätzlich per BootCamp Windows drauf machen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben