malik44
- Reaktionen
- 70
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dieses Preset ist ja mehr ein Raum mit kurzen Early Reflections. Da gibt es ja auch sicher alternativ kostenlos was zu finden.Einer eine Idee wie man dieses Setting ohne cubase nachbauen kann? Plugin Alternative ?
Kann ich auch nur empfehlen. Mit diesem FREE Faltungshall werden zudem wirklich gute IR´s mitgeliefert, alles Wichtige dabei zum sofortigen Loslegen. Das MELDA Free-Bundle lohnt eh:Zum einfachen Abspielen von IRs nehme ich von Melda "MConvolutionEZ"
Hast du dies selber erstellt? mit welchem Tool? Das hatte ich schon länger mal vor. z.B. Presets von nobleren Hall-Plugins als IR saven, die man dann mit Notebook mal mitnehmen kann.Ich habe das mal als Impuls geschossen und hier hochgeladen.
Hier, in diesem Fall, habe ich den ReVerence genommen (ich habe ja Cubase), habe den in einen Bus (Gruppe) gesteckt und dann den in ReVerence eingebauten Knacker benutzt.Hast du dies selber erstellt? mit welchem Tool? Das hatte ich schon länger mal vor. z.B. Presets von nobleren Hall-Plugins als IR saven, die man dann mit Notebook mal mitnehmen kann.