***Cubase neu Installieren und Lizenz behalten***

• Ersteller MarcelMiddelhoff
  • Erstellt am
M

MarcelMiddelhoff

Reaktionen
0
Hallo.
Ich habe bei meinem ZOOM-EFFEKTGERÄT eine [g=539]Cubase[/g] LE4CD bei bekommen. Jetzt muss ich meinen PC formatieren, habe jedoch [g=539]Cubase[/g] registriert. Kann ich [g=539]Cubase[/g] nach der Formatierung noch weiter benutzen, oder muss ich dann eine neue [g=420]CD[/g] kauen?
Und wenn, wie mache ich alles? ;)

Antworten gerne per e-Mail:
MarcelMiddelhoff@aol.com

MFG
Marcel Middelhoff

Also so weit ich weiß müsstest du die Lizenz behalten können. Du musst alle daten, die du von Steinberg bekommen hast (Lizenzschlüssel, Lizenzprogramme, etc.) auf jeden Fall aufbewahren. Bei mir war das so, dass ich Samplitutde nach einer Neuinstallation wieder registrieren wollte, und dann hat mein PC gesagt, dass dieses Produkt schon registriert sei. Dann hab ich mich bei MAGIX eingeloggt und nachgeguckt, ob das Produkt noch auf mich registriert ist. Wars natürlich noch und schon ging alles wieder wie vorher :)

dankeschön! Ich mache meinen PC heute abend platt und dann werde ich es sehen. Muss ich dann den kompletten ordner "Steinberg" auf meiner Externen sichern oder wie :)

Marcel

Ich habe mir für solche Fälle meine AI 4-Lizenz auf das - bereits vorhandene - [g=398]Dongle[/g] übertragen, da gibt's dann hinterher keine Probleme.

Ansonsten würde ich mal hier schauen!

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben