Rec0rder
One Take Wonder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
welche mit Stock und 3rd Party Plugins
bearbeitet wurden.
da bin ich net informiert. Das Projekt wurde damals auf der Uni gemacht... C5 irgendwasMit welcher Cubase Version hast du das denn genau erstellt? Denn viele Effekte und insbesondere die Channel EQs wurden verbessert, das klingt nicht mehr gleich. Und läßt sich so nicht 1:1, wie angedacht, übernehmen.

NöDie 3rd Party Plugins sind hier im Forum sehr oft vertreten: Waves, Fabfilter und ich meine Ozone ist da auch drin
und wer noch heute auf C5 ist hat diese doch auch
C5 irgendwas
Wenn du das niemals getestet hast, solltest du das doch auch nicht so anpreisen!Ich selbst nutze die aktuelle Version von Cubase und hab das Template da nie reingeladen
Herrlich!
2018 kommt ein verkorstes, veraltetet Template Tutorial Video mit einer höchstwahrscheinlich gecrackten Cubase Version 5 und arabischen "Gejaule", mit dem Titel:"Alluah Akbar" hier an, und statt das zu sperren, den User zu verbannen, gibt es 12 Antworten die den Mist auch noch ernst nehmen! ....Halleluja!...
...da ist man ja fast froh selber gesperrt zu werden, um da ja nicht mehr zu zugehören!...echt jetzt!