Information ausblenden

Cubase Midi Export nur Klavier zu hören

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von neensan, 06.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. neensan

    neensan Themenersteller

    Registriert seit:
    06.10.08
    Punkte:
    2
    Ich möchte gern mein Cubase File nach midi exportieren (kein Audio. Leider höre ich immer nur Klavier und Schlagzeug. Statt Klavier sollte jedoch auch Klarinette, Bass etc. zu hören sein.

    In Cubase kann ich die Instrumente schließlich hören, nur eben als Midi nicht.

    Ich benutze Cubase SX3. Welche Einstellungen muss ich vornehmen?

    Danke schon im Vorraus.
     
    neensan, 06.10.08
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.