Cubase LE - Problem mit "Sound Plugin"

  • Ersteller Lixiwixi
  • Erstellt am
L

Lixiwixi

Registriert
13.08.08
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Servus,

hab ein Problem mit [g=539]Cubase[/g] LE4:

Möchte meine Gitarren und Gesangsaufnahmen mit einem Schlagzeug untermalen. Hab mir daraufhin ein freeware [g=8]plugin[/g] besorgt (SuperDrumFX).
Dieses hab ich dann als "Instrument" in eine [g=32]Midi[/g]-Spur eingefügt.

Leider höre ich keinen einzigen Ton in dieser Spur. Im "Ausgangsrouting" kann ich nur diverse Stereo oder Mono-Kanäle wählen: Stimmt das?

Bei einem standardmäßigen [g=32]Midi[/g] Kanal klappt alles: dort lege ich im "Eingangsrouting" "All [g=32]Midi[/g] Inputs" fest und im "Ausgangsrouting" "GM Device"

Sobald ich aber als "Instrument" mein [g=8]Plugin[/g] eingefügt habe, kann ich in dieser Form die "Routings" nirgenswo festlegen.

Bei den [g=77]VST[/g]-Verbindungen kann ich nur die Audio Kanäle meines Tascam US-144 wählen.
Bei der Gerätekonfiguration kann ich bei den "[g=32]Midi[/g] Anschlusseinstellungen" auch nur Tascam [g=32]Midi[/g] (In und Out) bzw. Microsoft GS Wavetable (out) wählen.

Nix zu sehen von einem Plugininstrument.

Bitte dringendst um Hilfe, sonst schmeiß ich den ganzen Plunder heute noch in den Müll. Klicke schon seit 6 Stunden an diesem Müll hier herum...

Danke schon mal!!!
wixi
 
Wo hast das [g=8]Plugin[/g] eingefügt, im Instrumentenrack?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben