TheNokBln
aber diesen Dongle-Zwang (vorallem bei den kleinen Versionen)
Kommt drauf an, wie du "klein" definierst. Ich habe hier Elements 7 und das benötigt nicht zwangsläufig einen Dongle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber diesen Dongle-Zwang (vorallem bei den kleinen Versionen)
Heute kam die CD an und es hat alles geklappt - Cubase ohne Dongle, juhu
Für schnelle Skizzen unterwegs oder kleine Projekte ist es genial.
... Parallel-Installation mit Cubase Pro 8.5
Heute kam die CD an und es hat alles geklappt - Cubase ohne Dongle, juhu
Für schnelle Skizzen unterwegs oder kleine Projekte ist es genial.
... Parallel-Installation mit Cubase Pro 8.5
Jeff, sag, hast du mal .cpr-Songaustausch zwischen LE 8 und C 8.x ausprobiert? klappt das?
bisher dachte ich, das wäre nur bis runter zur Elements möglich? in LE auch möglich?
(dann hole ich mir das Heftchen und istallier das auf meinem betagten verrotzten Übungsraum-Notebook, fürs Recording/Skizzen wär das perfekt, stimmt! Dann geht´s mit den Song-Files eh rüber ins Studio zum Ausarbeiten u. Mixing auf dem großen Cubase bei mir)
.
Jeff, sag, hast du mal .cpr-Songaustausch zwischen LE 8 und C 8.x ausprobiert? klappt das?
.
Hab grad mal ein großes Pro 8.5 Projekt in Elements geöffnet - es kam die Meldung, dass X Spuren nicht bearbeitet werden können, aber es lief.
Auch die andere Richtung, Projekt in Elements starten und in Pro 8.5 öffnen geht problemlos.
In Elements funktioniert weder mein Crimson noch mein iRig Keys. Es wird angezeigt, alle Einstellungen (unter Geräte und in den VST-Verbindungen) sind korrekt (arbeite ja nicht erst seit gestern mit Cubase), aber es kommt kein Ton und auch im Mixer tut sich nichts. In Pro 8.5 läuft beides ohne Probleme, sollte also kein grundsätzliches Problem z.B. mit USB o.ä. sein.
Habe schon die Preferences von Elements gelöscht, die von Pro 8.5 umbenannt und Elements dann gestartet (nicht, dass es versucht, etwas von der großen Version zu übernehmen). Leider ohne Erfolg.
Mein Fireface funktioniert komischerweise auch in Elements.
Hat jemand ne Idee?
Evtl. solltest du noch mal einen Neustart durchführen -> Stichwort MIDI reconnect.