Cubase LE 6 übersteuert

  • Ersteller FernandoTirano
  • Erstellt am
F

FernandoTirano

Registriert
29.11.13
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
27
Hi, ich bin ein blutiger anfänger.
Habe ein problem was ich auc schon mehrfach gegoogelt habe und auch hier schon nach antworten gesucht habe.
Ich vermute das es nur ein leiner Fehler ist aber ich finde ihn einfach nicht.
Ich habe Cubase LE6 und ein Audiointerface "Komplete Audio 6"
Wenn ich mein Internes Micro (vom PC) einschlate kann ich aufnehmen wie gewohnt.
Aber wenn ich dann mein Audio Interface als bezugsquelle angebe, übersteuert mein Cubase sofot. Egal ob ein micro dran hängt oder nicht.
Es knackt kurz und der VolumBalken (von Cubase) schlägt sofort aus und bleibt dann im Roten bereicht bis ich das Interface wieder vom PC trenne.
(Beim Interface habe ich alles Gain, Main Volume runtergeht.
Ich hoffe mir kann jemand helfen :)

Lieben Gruß
Fernando
 
smil46ff731e3c964.gif


VG,

geebee
 

Ähnliche Themen

WilhelmVanFaren
Antworten
22
Aufrufe
3K
WilhelmVanFaren
WilhelmVanFaren
H
Antworten
7
Aufrufe
942
hinterkopf
H
U
Antworten
2
Aufrufe
411
Umberto
U

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben