Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Es läuft. Jetzt ist es einfach. Ich wähle pro Spur das passende Instrument und füge die entsprechende Datei ein...

Halion bräuchte also ein GM Set (Klangbibliothek) welche durch dieses vereinheitlichte GM Format auch genau das wiedergibt, was in der Midi Datei auch steht. Also auch wirklich so wie Band in a Box den Bass abspielt und nicht durch Streicher ersetzt usw.
Halion hat einen Content mit riesiger Klangbibliothek
Eigentlich ist mir der Klang derzeit nicht wichtig. Ich will nur eine kleine Vorproduktion machen. Die Musik wird hinterher mit tatsächlichen Instrumenten im Studio eingespielt. Danke trotzdem für die Erklärung![]()
Genau, und darum OT.Hat mit dem Wavtable Synth von Windows überhaupt nichts zu tun
Wäre aber absolut kein Problem, denn es soll dann ja nur der WT Synth genutzt werden und nicht in Verbindung mit VSTi.Es müsste Dir aufgefallen sein, daß der Wavetablesynth nicht synchron läuft zu normalen VSTi Instrumenten
Der Bildlink ist iwie verkrüppelt.OK,
das sollte eigentlich ein Screenshot sein.
Was hab ich da jetzt falsch gemacht?
![]()