UlliB
- Reaktionen
- 9
Hallo Forum,
ich hoffe, ich bin hier richtig und bitte um Hilfe.
Betriebssystem: Win 7
Soundkarte: Realtek High Definition Audio
Mein Problem:
Ich habe mit Band in a Box ein midifile erstellt und in Cubase LE 5 importiert. Cubase zeigt mir alle Spuren. Doch es kommt nichts an (kein Pegel) und auch nichts 'raus.
Unter VST Audiosystem ist Asio DirectX full duplex driver gewählt.
Unter Midieinstellungen steht Microsoft GS wavetable synth nicht aktiv.
Ich habe versucht, im Netzt etwas herauszufinden und vieles zum Teil nicht verstanden, zum Teil haben die Lösungsvorschläge nicht funktioniert.
Ich habe eine Instrumentenspur angelegt und die midispur dort erneut einkopiert. Ich habe unter Wiedergabegeräte > Eigenschaften von Lautsprecher > Erweitert > Anwendungen haben alleinige Kontrolle über das Gerät und Anwendungen im exlusiven Modus haben Priorität deaktiviert. Hat alles nicht funktioniert.
Kann mir jemand helfen?
Grüße, UlliB
ich hoffe, ich bin hier richtig und bitte um Hilfe.
Betriebssystem: Win 7
Soundkarte: Realtek High Definition Audio
Mein Problem:
Ich habe mit Band in a Box ein midifile erstellt und in Cubase LE 5 importiert. Cubase zeigt mir alle Spuren. Doch es kommt nichts an (kein Pegel) und auch nichts 'raus.
Unter VST Audiosystem ist Asio DirectX full duplex driver gewählt.
Unter Midieinstellungen steht Microsoft GS wavetable synth nicht aktiv.
Ich habe versucht, im Netzt etwas herauszufinden und vieles zum Teil nicht verstanden, zum Teil haben die Lösungsvorschläge nicht funktioniert.
Ich habe eine Instrumentenspur angelegt und die midispur dort erneut einkopiert. Ich habe unter Wiedergabegeräte > Eigenschaften von Lautsprecher > Erweitert > Anwendungen haben alleinige Kontrolle über das Gerät und Anwendungen im exlusiven Modus haben Priorität deaktiviert. Hat alles nicht funktioniert.
Kann mir jemand helfen?
Grüße, UlliB