M
Mikkel
- Reaktionen
- 10
Ich ergänze das mit "für mich, den anderen S1 Nutzern und vielen potentiellen Usern mehr, die noch überzeugt werden müssen"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube, da liegt Dein Problem.die noch überzeugt werden müssen
Ich verstehe.Bei Cubase dauert das viel zu lange.
Die zu überzeugende Klientel hat es nicht verdient, dass Du ihr so auf den Wecker gehst mit dem Beitreiben neuer Mitglieder für S1.Studio One hat es einfach nicht verdient nur eine Lückensequenzer zu bleiben!
@E-B: Die brauchen garantiert kein Handbuch lesen, weil Wolfgang Kundrus von Studio One der Chefprogrammierer von Cubase und Nuendo war! Also bitte red nicht so einen Stuss aus reiner Unwissenheit! Der kennt alles von Cubase und hat in Studio One alles besser gemacht, das in Cubase nicht gut gelöst war!
....und Dir die Komplexität anderer DAWs über die Begriffsgrenze geht. Niemand will Dich davon abhalten, für Dich schneller und workflowfreundlicher zu arbeiten.
Wieso willst du denn dauernd alle von etwas überzeugen, was niemand bezweifelt?....
Hier ein Videoclip bei dem Studio One im direkten Vergleich mit Cubase im Thema Workflow steht
Und DAS ist genau das was ich anspreche!
Das ist schon richtig.aber wenn man z.B. solche unbegründeten (?) Unterstellungen an den Kopf geschmissen bekommt, ist es ja nur "menschlich" sich zu wehren, oder wie siehst Du das?
American way of business.........Wie unseriös ist das denn bitte.
Du liebe Güte.Ich hab hier das Gefühl, dass ihr euch wie Ratten in die Enge gedrängt fühlt und ihr mich einfach anspringt
Vielleicht sollte man den Thread für Dich offen lassen, alle Anderen aber sperren? Wäre sicher lustig.....
Ich ergänze das mit "für mich, den anderen S1 Nutzern und vielen potentiellen Usern mehr, die noch überzeugt werden müssen"
Oh doch.Ich zwinge Niemanden
, auf die würde man ja eingehen können und wüsste, wohin die Reise geht - widerspricht Dir, was natürlich postwendend eine entsprechende Gegenreakion auslöst.sondern bringe nur Argumente
Ach ja?Außerdem habe ich hier Niemanden als Ratten bezeichnet, sondern einen VERGLEICH herangezogen.
Du vergleichst uns also mit Ratten. Das ist natürlich ein äusserst positiv zu sehender Vergleich, nicht wahr? Sag mal, kannst du nicht einfach zu dem stehen, was Du absonderst?dass ihr euch wie Ratten in die Enge gedrängt fühlt und ihr mich einfach anspringt
Du kannst es bleiben lassen, meine Worte zu interpretieren. Ich screib Dir scon recht genau, wie Du das zu sehen hast.Ja und genau man sollte mich sperren, weil wir hier in einer Diktatur sind
Ich finde, dass es langsam Zeit wird, dass man Deinen Thread zumacht und Dir ne Weile Schreibverbot gibt, damit Du Dir über Deine Intentionen klar werden kannst und über die Hintergründe, die Dich dazu treiben, hier im Forum fortlaufend auf alle mögliche Arten Streit zu generieren